Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Symanofsky
Die Bewertungen von Frau Symanofsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Media Symanofsky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Stefanie Grüter und Media Symanofsky
Mont-Cenis-Str. 197
44627 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Symanofsky hinterlegt. Sind Sie Frau Symanofsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Symanofsky

Artikel von Frau Symanofsky

Das sagen Patienten über Frau Symanofsky

Bewertung vom 10.04.2018

Fr.Symanofsky ist absolut kompetent und menschlich.

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Frau Symanofsky in Behandlung und es ist jedesmal absolut zufriedenstellend.Man wartet nicht lange , alle in der Praxis sind total nett und bemüht. Fr.Dr nimmt sich immer Zeit untersucht gründlich und die Behandlung ist immer mit gutem Ergebniss.Gesund !! DANKE für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Kompetente und nette ärztin

Habe mich bisher immer wohl gefühlt und wurdee immer freundlich und gut behandelt :)"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente und verständnisvoll Ärztin

Nach meinem Umzug nach Herne müsste ich mir einen neuen Hausarzt suchen und bin auf Frau Dr. Symanofsky gestoßen. Dazu muss ich sagen, dass ich von Anfang an sehr begeistert von ihr war und immer noch bin. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und man wird auch nicht einfach mit 'Das ist nur eine Grippe' nach Hause geschickt. Im Vergleich zu meinem vorherigen Hausarzt fühle ich mich dort gut aufgehoben und weiß ihre Kompetenzen sehr zu schätzen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Vertretungsärztin des eigentliches Hausarztes.Dies war mein erster Beuch bei Frau Dr. Symanofsky. Als Notfall-Schmerzpatient durfte ich sofort vorbeikommen. In der Praxis wurde ich freundlich enpfangen und musste auch auf die Ärztin nicht lange warten. Sie hörte sich meine Schilderungen ruhig an, untersuchte mich und gab ihre Diagnose. Auf eine besorgte Nachfrage meinerseits, gab Sie ausführlich Antwort und erklärte mir, warum ein Problem mit dem Herzen auszuschließen sei. Mit einem Rezept und hilfreichen Angaben zu Einnahme wurde ich entlassen. Ich fühlte mich ernstgenommen, gut und kompetent beraten. Gerne gebe ich eine positive Bewertung und empfehle die Ärztin weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr engagierte Ärztin

Man fühlt sich sehr wohl, da einem zugehört wird und man gut versorgt wird. Es wird sich Zeit genommen und auf einzelne Punkte eingegangen. Auch das Praxisteam ist nett und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Symanofsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Symanofsky.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter