Praxis

Mohammad Hamid Amiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mohammad Hamid Amiri?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik

Ich würde mich nur wiederholen, in allen positiven Bewertungen. Ein netter, sympathischer, kompetenter Arzt. Wertschätzend und menschlich, in der Substitutionsvergabe gegenüber suchterkrankten Menschen. Und im Umgang mit allen Patienten liebevoll und sehr professionell.
Ich fühle mich immer gut abgeholt und aufgehoben.

Kompetenz, Menschlichkeit, professionelle Beratung und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik

Ich kenne Dr. Amiri nun seit über 5 Jahren. Er ist stets freundlich, erklärt kompetent und patientenfreundlich Behandlungen usw. Wenn die Praxis nicht voll ist, oder man ein dringendes Anliegen hat, nimmt sich Herr Amiri (oder bei einfachen Fragen auch seine Praxismitarbeiter) genug Zeit alles u erklären. Herr Amiri ist sehr kompromissbereit, was aber nicht heißt, das man einfach Medikamente wünscht und diese dann auch bekommt. Meines Erachtens erwägt er sorgfältig Nutzen und Risiko ab.
Für meine Krankheit habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden und würde ihn auch nie wechseln.
Wenn es etwas Negatives zu sagen gäbe, dann nur, dass das keine Terminpraxis ist, d.?h. es werden dort selten bis gar keine Termine vergeben, außer für z. B. Impfen oder Blutabnahmen. Kennt man aber den Praxisablauf, weiß man wann man kommen muss um nicht länger als 30 min. zu warten.

Auch sein Personal ist immer freundlich und um einen zügigen Ablauf bemüht und hilft gerne bei Fragen.

Für Türkisch / Arabisch sprechende Menschen sehr geeignet, da dort (fast) alle Mitarbeiter inkl. Arzt auch diese Sprachen beherrschen!

Über den Vertretungsarzt Dr. Blumenthal kann ich leider nichts sagen, da ich Ihn nur 2x zum Rezept abholen sah.

Juni 2021, F.M.

Stets freundlich, zuverlässig und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik

Sind stets zufrieden aus der Praxis gekommen.
Nimmt sich immer Zeit und seine Diagnosen waren bisher immer richtig! Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Ärzten ist dies leider nicht selbstverständlich.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik

Viele Dank Herr Dr Amiri. Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ihre Behandlung sehr erfolgreich war. Darüberhinaus bedanke mich für Ihre freundlichen Art mit mir und mit alle anderen Patienten.

Hoch qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik

Sehr kompetener netter und freundlicher Arzt der Herr Dr. Amiri und sehr empfehlenswert

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen