Allgemein- & Hausärzte:

02323/94622-0

Priv.-Doz. Dr. von der Ohe

Arzt, Internist

Wiescherstr. 2044623 Herne
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Manfred von der Ohe?

Gastroenterologie
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige, persönliche Betreuung und Behandlung

Eine ausgesprochen gut organisierte Praxis mit einfühlsamen Mitarbeitern(innen), die stets nur das Wohl der Patienten im Blickfeld haben. Die Behandlung verläuft stets äußerst behutsam und höchst kompetent und professionell. Wir sind als Ehepaar seit Jahren dort in Behandlung und stets sehr zufrieden. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

22.11.2019

Vorsorge sorgenfrei

Die Bereitschaft zur Darmkrebsvorsorge, d.h. D

zu einer Koloskopie ist bekanntlich nicht groß genug, dieser Einstellung gab ich mich bis zuletzt auch persönlich hin.

Nach der Betreuung in der Gastropraxis kann ich rückblickend 100%ig feststellen: Alle Bedenken waren grundlos! Vorbereitung :etwas lästig aber wirklich tolerabel. Kommunikation m.d.Praxis reibungslos,Grundstimmung u.Aufmerksamkeit aller Mitwirkenden ausgesprochen positiv! Und die eigentliche Untersuchung: Ein Klacks, Danke!

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Der Arzt war sehr freundlich. Hat sich sogar erkundigt, wie ich nach Hause komme.

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Die Praxis wurde mir mehrfach empfohlen und ich kann diese Empfehlungen nur bestätigen. Dr. von der Ohe ist ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Leider hatte ich in einer anderen Praxis bei meiner letzten Magen-Darmspiegelung sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wurde mir nachdem ich mit einem schmerzhaften Blähbauch und Halsschmerzen aufgewacht bin, erzählt, es läge an meiner Physiognomie. Lag wohl eher am Behandler, denn bei Dr. von der Ohe ging es mir anschließend bestens. Das anschließende Gespräch war entspannt und freundlich, ich konnte alle meine Fragen stellen und mir wurden auch alle Untersuchungsergebnisse umfänglich erläutert. Die Atmosphäre in den Aufwachräumen ist sehr angenehm, das Personal freundlich. Darüber hinaus habe ich sogar recht kurzfristig einen Termin bekommen können, da ein Patient abgesagt hat. Was will man mehr? Empfehlung!

11.01.2018

Sehr sympathisch, klar und kompetent.

Vor und nach einer Magenspiegelung war der sehr emphatisch und freundlich. Trotz des Stresses, den er sicher hat. Die Praxis ist extrem gut organisiert, zentral in Herne und gut zu erreichen. Das Personal ist typisch Ruhrgebiet: herzlich und mit klarer Kante. Sehr empfehlenswert...

Letzte Aktualisierung26.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Herne