Allgemein- & Hausärzte:

02323/499-1970

Prof. Dr. Henning

Arzt, Internist

Hölkeskampring 4044625 Herne
Sind Sie Prof. Dr. med. Bernhard Henning?

Gastroenterologie
Umweltmedizin

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich ein sehr kompetenter Arzt und sein Personal klasse!!

Prof. Dr. med. Bernhard Henning hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Er hat sich klar und verstänlich ausgedrückt,so,dass meine Angst vor der Untersuchung weitestgehend verschwand. Der Tag der Untersuchung, ich muß sagen, dass ich absolut begeistert von den Assistentinnen des Doktors bin. Die beiden haben mich mit Ihrer einfühlsamen,witzigen und charmanten Art auf die Untersuchung vorbereitet (ohne blaue Flecken). Während der ganzen Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

27.04.2021

Sehr netter Arzt mit einer sehr netten Anmeldung

Prof. Dr. med.Henning ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Lediglich die zwei Damen, die den Zugang legen und die Narkose verabreichen, waren in unangenehmer Weise völlig teilnahmslos und nicht in der Lage, einen Patientenkontakt herzustellen. Auf meinen Handrücken prangen seit 6 Tagen große Blutergüsse, weil Zugang legen nicht beherrscht wird. Das KKH wird modernisiert, ist hell und freundlich. Anmeldung: sehr nett!

17.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Arzt dem man sich anvertrauen kann

Prof. Dr. med. Henning ist ein Arzt dem ich jeden empfehlen kann. Er spricht in klaren verständlichen Sätzen und wägt alle Eventualitäten ab. Er bringt auch die Erfahrungen seiner Kollegen und von sich selbst mit ein. Zudem ist er sehr offen und hat einen, für mich, tollen Humor! Super Typ!

11.03.2021

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

Super Behandlung ohne Komplikationen, super netter Arzt und für Fragen offen. Habe einen starken Würgerelex und bin relativ empfindlich und trotzdessen würde ich aufgrund der super Behandlung jederzeit wieder eine Magenspielgung durchführen lassen.

06.02.2021

Sehr netter kompetenter Arzt mit super netten Personal

Kann Prof. Dr. med Henning nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt.

Seine ruhige Art bei der Beratung und Aufklärung einfach super.

Fühlte mich gut aufgehoben, weil es mir etwas unangenehm war bei der ersten Darmspiegelung.

Die ganze Praxis super nett.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Herne