Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Gerichtsstr. 844649 Herne

Innere Medizin
Allgemeinmedizin

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Sebastian Fark und ich gehöre zum Team der Praxis Günther Fark und Susanne Asbeck in der Gerichtsstr. 8 in Herne, wo ich als Internist tätig bin.

Wir sind auf Allgemein- und Inneren Medizin spezialisiert und bieten Ihnen ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Anwendungen. Sie dürfen uns gerne bei allen medizinischen Fragestellungen kontaktieren, ob körperlich oder seelisch. Natürlich können Sie auf eine persönliche und patientenzentrierte Behandlung durch uns und unser engagiertes Praxisteam vertrauen.

Sie möchten sich in der Praxis Asbeck-Fark in Herne untersuchen lassen, um ein bestimmtes Symptom abzuklären oder einfach vorsorglich etwas für Ihre Gesundheit zu tun? Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen nach eingehender Diagnostik Auskunft darüber, welche Maßnahmen in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ihr Sebastian Fark

Praxis Asbeck-Fark in Herne

Ich bin in der Praxis Günther Fark und Susanne Asbeck in der Gerichtsstr. 8 in Herne zusammen mit vier weiteren Kollegen als Internist tätig. Hier unterstütze ich Sie bei allen medizinischen Fragestellungen, ob körperlich oder seelisch. Wir versorgen Sie mit einem breiten Leistungsspektrum und berücksichtigen selbstverständlich auch Ihre persönlichen Bedürfnissen sowie Ihre Krankenvorgeschichte. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 02325/92730. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Ihren Besuch.

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Praxis Asbeck-Fark in Herne

Gemeinschaftspraxis • Günther Fark und Susanne Asbeck

Sebastian Fark ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Herne

03.05.2021

Gut aufgehoben - super Hausarzt

Super Hausarzt! Fühle mich bei Sebastian Fark zu jeder Zeit gut Beraten, ernst genommen, gesehen. Auch bei schwer zu diagnostizierenden Krankheiten wird so lange gesucht, bis die Ursache gefunden wird.

06.04.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich würde Herrn Dr. Fark immer weiterempfehlen. Er konnte mir bis jetzt immer helfen und nimmt sich wirklich Zeit und versucht eine Lösung zu finden.

27.01.2021

Alles super!

Guter, kompetenter Arzt! Ich fühle mich gut aufgehoben! Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die individuell auf ihre Patienten eingehen und sich ausreichend Zeit nehmen. Auch die anderen Ärzte der Praxis sind topp.

21.10.2020

Toller Arzt!

Ich bin bereits ein paar Jahre Patientin von Herrn Fark und kann nach wie vor nur sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! Meine Anliegen wurden immer schnell geklärt! Ich bin absolut zufrieden! Zudem ist das Praxispersonal auch sehr nett!

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gespräch Beratung