Dr. Dr. Rasche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Neustr. 20, 44623 Herne

Bewertung für Dr. Dr. Rasche

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014

Sehr guter und vorallem auch zuverlässiger Arzt

Als ich zum ersten Besprechungstermin in die Praxis kam, war ich wirklich ein richtiges Nervenbündel. Verunsichert, große Angst und dann noch eine Horrorgeschichte eines Bekannten über eine Weisheitszahnentfernung im Kopf. Ja, ich hatte Angst!
Aber vollkommen zu Unrecht!!
Selbst als ich schon völlig fertig im Sprechzimmer saß, war er immer noch souverän und erklärte mir was er machen würde. Außerdem empfahl er mir Lachgas als Zusatz für die OP und ich bin wirklich froh, es genommen zu haben.
Durch dieses Gespräch wurden meine Bedenken sogar so weit ausgeräumt, dass ich, als es dann zur OP ging, wirklich nur noch minimal aufgeregt war. Man fühlte sich einfach ernst genommen und sicher.

Am nächsten Morgen nach der ersten OP wurde dann noch einmal kontrolliert und eine Woche später wurden die Fäden auch schon wieder gezogen und ich hatte kaum noch Schmerzen.
Die zweite OP war was die Schwellung an der Wange anging sogar noch unkomplizierter!

Also alles in allem kann ich nur sagen, diese Empfehlung war Gold wert!! Ich würde immer wieder hingehen, wenn ich etwas in der Richtung hätte.
Dr. Rasche ist echt eine Empfehlung wert!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Rasche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.07.2014

Nach dem Vorbild der Natur - Biokompatibler, biomimetischer Zahnersatz

Biomimetische Zahnersatz-Konzepte nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft ermöglichen die Rehabilitation sowohl der biomechanischen und strukturellen, sowie auch der ästhetischen Integrität der ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2014
von Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 13.07.2014

Lieber eine Schraube locker, als lockere Zähne...

...oder muss fast jeder über 40-Jährige an einer Parodontitis leiden, wie es aktuelle Studienergebnisse zeigen? Die Parodontose ist eine chronische Entzündung des Zahnhalteapparats. Nicht adäquat ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2014
von Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.