Dr. Dr. Rasche

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Rasche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Neustr. 20, 44623 Herne

Bewertung für Dr. Dr. Rasche

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

falsche Angaben, gute Behandlung , hoher Preis, Fäden übersehen

Ich wurde gut operiert, aber 1 Woche später, beim Fäden ziehen, wurden Fäden übersehen, die mein behandelnder Zahnarzt, dann Wochen später fand.
Man merkte dem Doktor beim Vorgespräch an, das er unter "Zeitstress" stand und da ich mir etwas unsicher war und es der erste operative Eingriff in dieser Art war,
hätte ich mir bei so guten Bewertungen anderer Patienten ein besseres Vorgespräch gewünscht.

Auf die mündliche Frage nach den Kosten, sagte der Dr. Rasche das ein gezogener Zahn ca. 50 €
und die Wurzelspitzenresektion 250 € kostet,
als ich dann später nach der Behandlung die Rechnung nach Hause geschickt bekam,
viel ich fast aus allen Wolken, statt 2x 50 € für 2 gezogene Zähne und eine Wurzelspitzenresektion,1x 250 € = 350 € musste ich 752,- € zahlen.
Nach der Behandlung sagte der Dr. Rasche noch das die OP ja wunderbar geklappt hat und trotzdem wurden 2 Positionen mit Faktor 3,5 berechnet, das heißt erschwerte Bedingungen, bei der OP.

Nach einem Telefongespräch mit dem Dr. Dr. Rasche wurde dieser Faktor in 2,3 geändert, also einfache Bedingungen, nur von seiner mündlichen Zusage, über die Preise, die er mir im Vorgespräch genannt hat, wollte er überhaupt nichts mehr wissen und hat es abgestritten, das er mir diese Preise genannt, er wüsste angeblich gar wie viel seine Eingriffe im einzeln kosten würden.

Alles in allem, eine gute OP, aber nach 1 Woche die Fäden übersehen,
zu hohe Kosten und kein Eingeständnis zu den hohen Preisen seiner Arbeit"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Rasche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung von ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak