Dr. Dr. Rasche

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Rasche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Neustr. 20, 44623 Herne

Bewertung für Dr. Dr. Rasche

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich getraut ;-)

Einfach WOW.
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Praxis.
Nach fast zwei Jahren ( indem ich hin und her gelaufen bin zwischen den Ärzten) habe ich endlich den richtigen Kieferchirurg gefunden.
Nach einer sehr freundlichen Telefonstimme am anderen Ende, habe ich den Tag drauf direkt einen Termin bekommen zur Vorstellung. Mit sehr viel Angst und großer Aufregung, habe ich extra den Weg auf mich genommen (von Essen nach Herne), weil ich einfach schon am Telefon soviel Freundlichkeit erfahren durfte.
Angekommen in einer hellen schönen Praxis, mit einer ganz tollen Kinderecke (selber Mama eines 4 jährigen Sohnes)kam ich auch recht zügig dran.
Dr. Rasche hat mich selber in Empfang genommen und mich über alles gut informiert und aufgeklärt :-).
Ich muss dazu sagen das ich ein sehr sehr ängstlicher Mensch bin in Sachen Zahnarzt ;-).
Nur dieser Tag der 5.11.2012 hat bei mir alles verändert. 10 Zähne wurden mir gezogen in Vollnarkose.
Es war meine erste und bis jetzt allerbeste Vollnarkose ;-).
Ein ganz großes Dankeschön geht auch nochmal hiermit an den Narkosarzt.
Ich bin heilfroh das ich diesen Schritt gegangen bin und ich bereue keinen km den ich bis dahin gefahren bin.
So muss ein Arzt sein und nicht anders.
Das ganze Team harmoniert sehr schön und es macht auf mich den Eindruck alles ist super eingespielt und es herrscht ein tolles Arbeitsklima.
Und aufmerksam geworden bin ich nur auf die gute gestaltete und reich informierte Homepage.
Also nicht immer denke man schafft das nicht ;-).
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag etwas helfen.

Liebe Grüße nochmal aus Essen"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Rasche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.11.2012

Computergestützte Zahnimplantate mit DVT-Aufnahmen

Zahnimplantate haben sich in der täglichen Praxis sehr bewährt und zeigen als Behandlungskonzept beste Langzeitergebnisse. Wichtig für den Erfolg ist hierbei eine möglichst optimale Planung im ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2012
von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.10.2012

Ihre Zähne im Blickpunkt Sicherheit und Ästhetik mit Zahnimplantaten

Im letzten Jahr wurden in Deutschland ca. 800 000 Zahnimplantate eingesetzt, die Zahl wächst stetig weiter. Wissenschaftliche Daten und Studien liegen seit 1965 vor. Damit blicken Zahnimplantate ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2012
von Dr. med. dent. Thomas Verbeck