Dr. Dr. Rasche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Neustr. 20, 44623 Herne

Bewertung für Dr. Dr. Rasche

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012

dr rasche absolut zu empfählen gebe es hir …

… eine skala von einzs bis 10 würde diese praxis von mir die zehn erhalten ich habe 20 jahre gebraucht um meine zähne machen zu lassen bzw zu ziehen lassen heute frage ich mich warum ? es war einfach alles perfeckt von der vollnarkose die sich bei mir schwierig gestaltete weil ich einen kropf von der schilddrüse habe,auch das wunderbar gemeistert, die op war hervorragent ,inclusive das aufwachen , warum hatte ich spviel angst ich verstehe das nicht mehr ,dann wurde 2 mal angerufen wie es mir geht, ich bekam medicamente ,ich habe mich mehr wie sicher und gut aufgehoben gefühlt
es war perfeckt herzlichen dank an dieses liebevolle team"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Rasche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.10.2012

Ihre Zähne im Blickpunkt Sicherheit und Ästhetik mit Zahnimplantaten

Im letzten Jahr wurden in Deutschland ca. 800 000 Zahnimplantate eingesetzt, die Zahl wächst stetig weiter. Wissenschaftliche Daten und Studien liegen seit 1965 vor. Damit blicken Zahnimplantate ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2012
von Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters