Dr. Dr. Rasche

Dr. Dr. Rasche
Dr. Dr. Rasche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Rasche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Rasche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Neustr. 20
44623 Herne

www.mkg-herne.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rasche hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rasche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rasche

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: 30 bis 50

Herr Rasche ist ein sehr gute Arzt

Habbe vor ca. 4 wochen zwei implantete bekommen und es alles sehr gut verlaufen. Ich werde immer wieder Implantate und Wsr bei ihm machen lassen er ist ein sehr guter Arzt gehe schon seid ca.5 Jahren zu ihm. Das Parxisteam ist auch immer Toll."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Fast perfekt.

Top Arzt alles super erklärt. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Einzigster Mängel katastrophales Zeitmanagement, man muss grundsätzlich warten minimum eine halbe stunde, oder man wird trotz Termin in die Stadt geschickt weil es min. Noch eine Stunde dauert. Und die Ausrede man hat einen Notfall glaub ich nicht immer."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Die Ärzte sind sehr einfühlsam,nehmen sich Zeit und beantworten sogar Fragen!

Sehr gute Ärzte!!!Emfehlenswert!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Weniger ist manchmal mehr

Wirklich netter Arzt und auch das Praxisteam ist freundlich. Einem wird das Röntgenbild am IPad gezeigt und erklärt. Allerdings könnte ich darauf verzichten, wenn ich dafür einen zeitnahen Termin bekäme und man auf individuelle zeitliche Engpässe eingehen würde. Ich stand kurz vor einem Auslandsaufenthalt, weshalb mir nur ein kurzes Zeitfenster zur Behandlung zur Verfügung stand. Aus diesem Grund entschied ich mich für einen anderen Arzt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.03.2019

Dr. Grunert

Ich war bei Dr. Grunert. Dieser Mann ist überheblich und arrogant. Auf die Frage ob ein bestimmter Eingriff unter örtlicher Betäubung oder Narkose durchgeführt wird antwortete er das dies normal unter Betäubung gemacht wird ich aber gerne auch eine Narkose nehmen könne dann würde ich nicht zucken wenn er in meinem Mund etwas macht und der Narkosearzt würde sich auch freuen die Höhe der privat zu tragenden Kosten nannte er auch und meinte dann sind alle zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rasche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rasche.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall