Herr Ende

Herr Ende
Herr Ende ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ende oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ulrich Wilhelm Ende

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bahnhofstr. 15 a
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ende hinterlegt. Sind Sie Herr Ende? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in unserer Praxis für Kieferchirurgie und Oralchirurgie in Herne. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.
Ulrich Wilhelm Ende (Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie)
Dr. Katharina Droste (Fachzahnärztin für Oralchirurgie)

Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, ästhetische Chirurgie
  2. Zahnärztliche Implantologie
  3. Schlafsedierung für Angstpatienten, Narkosebehandlung, Laserzahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ende

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kiefernchirurg, absolute Empfehlung

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion mit einer Zyste gemacht. Beim Vorgespräch hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl. Es wurde alles sehr genau erklärt, was gemacht wird. Die Operation wurde schnell und schmerzfrei durchgeführt. Die Heilung verlief völlig komplikationslos. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch das gesamte Praxispersonal umsorgt den Patienten vor und nach den Behandlungen sehr gut und ist sehr freundlich und professionell. Herzlichen Dank für die TOP-Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Netter Arzt

Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten Erklärt alles ganz in Ruhe"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entzündete Backenzähne gezogen!

Als Angstpatient kann ich diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein super Team dort was alles erklärt und mir auf Anhieb die Angst genommen hat, was sonst kaum jemand schafft. Und ich hatte keine Schmerzen während oder nach der Behandlung! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sympathisch, unbedingt zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Vorbesprechung. Dr. Ende hat mich über den Verlauf der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Die OP war schwierig, aber er schaffte es den Zahn zu erhalten, wofür ich sehr dankbar bin. Alles bestens"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, sehr freundliches Team

Erste OP - im Schlaf- war eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Weder Probleme noch Schmerzen nach der OP. So sollte Eine Behandlung sein, danke nochmals."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ende über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ende.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner