Dr. Ranft

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ranft
Dr. Ranft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ranft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ranft ist unter den Top10:

· Orthopäden in Herne (Stand 06/2017)

Dr. med. Thorsten Ranft

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ranft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ranft.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2017

Schnelle und kompetente Hilfe

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Rückenzentrum Ruhr und das Arthrose-Zentrum-Ruhr informieren möchten.  Mein Name ist Dr. med. Thorsten Ranft und in der Wiescherstr. 20 bin ich als Orthopäde tätig. Meine Kollegen und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates zu diagnostizieren und zu behandeln.
Meine Schwerpunkte ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Diagnostik und Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen, minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe sowie die ambulante und stationäre Schmerztherapie. Des Weiteren versorge ich Sie im Rückenzentrum Ruhr und Arthrose-Zentrum-Ruhr mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die ...

1. Orthopädie

In unserer orthopädischen Privatpraxen in der Wiescherstr. 20 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Arthrose, Brachialgien, Ischialgien, Achillessehnenschmerzen, Fersenschmerzen und Fersensporn, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unseren Praxen in Herne bereits vor dem ersten Termin kennen zu ...

1. 3D-, und 4D-Wirbelsäulenvermessung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ranft

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Die neu-eröffnete Praxis ist wunderbar! Neue Möbel und Geräte, gepaart mit dem eingespielten Team funktionieren tadellos! Ich bin sehr zufrieden und werde nachhaltig angenehmen über neue…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fersensporn

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen, ich werde immer wieder dorthin gehen. Vielen Dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar,.

Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und seine Behandlungen helfen immer."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke dass es Sie gibt !

Dr. Ranft ist bereits seit über 10 Jahren mein Arzt und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.01.2014

Verletzungen der Rotatorenmanschette

Läsionen der Rotatorenmanschette sind eine häufige Verletzung im Bereich des Schultergelenkes.  Mehr

Verfasst am 28.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski