Peter Ovelhey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Ovelhey?

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey Andere

Sehr unfreundliches Personal, Herr Oveley nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu. Habe ein Rezept für Einlegesohlen bekommen die falsch ausgestellt wurden, weil er nicht zugehört hat. Ein Problem pro Termin wird nur bearbeitet. Herr Oveley sagt selber er hilft mir nicht bei anderen Problemen, obwohl mein Hausarzt mich ausdrücklich zum Orthopäden geschickt hat. Noch nie so einen unfreundlichen Arzt kennengelernt.

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Zuerst dachte ich es sei ein sehr freundlicher Arzt,dann ist mir ein Fehler passiert mit einer Überweisung.Bin nicht in dem Krankenhaus gegangen was der Herr Ovelhey mir geraten hat,sondern im anderen Krankenhaus,die mir nicht helfen konnten,also wieder zum Dr.Ovelhey zurück und bat ihn mir bitte noch Mal eine Überweisung zu geben,da ich ein Fehler gemacht habe.ich habe keine Überweisung mehr bekommen.Er sagte nur hier ist ihr Krankenschein für 4 Wochen,sehen Sie zu wie sie klar kommen

Unfreundlicher Arzt,sehr abweisend.Dr.Ovelhey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis war sehr sauber und modern. Dr. Ovelhey nahm sich Zeit für mein Anliegen. Termine wurden eingehalten trotz der aktuellen Situation. Einfach weiter zu empfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Zügige Abläufe innerhalb der Praxis, professionelles Praxispersonal. Hr. Ovelhey nahm sich kaum Zeit, auch nicht fürs Erstgespräch. Ich empfand die Gespräche als unpersönlich-distanziert und zack-zack. Mir wurden überwiegend Privatleistungen vorgeschlagen zur Diagnose und Behandlung, Behandlungsalternativen gäbe es nicht.

Praxis an sich ok, zu wenig Gesprächszeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Herr Ovelhey nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Behandlungen sehr genau.

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Nahm sich immer Zeit, war immer locker, war ehrlich, sucht nach Lösungen außerhalb von OPs, konnte immer gut beraten und helfen, versteht Lustigkeit, alles bestens. Wenn hier andere Patienten negative Erfahrungen haben, vermutlich: wie man in den Wald hineinruft,
so schallt es heraus. Gilt auch für die Praxis.

War bisher x-mal bei diesem Arzt, immer wegen anderer Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Nach aufsuchen der Notfallsprechstunde ging alles ruckzuck. Wurde innerhalb von 10 Minuten aufgerufen. Dr. Ovelhey nahm sich Zeit und klärte mich ausführlich auf und ergriff unverzüglich die richtigen Maßnahmen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen, habe ich ein sehr gutes Bild. Termine werden eingehalten und man wird auch zwischendurch kurzfristig behandelt. Behandlungen werden immer komplett durchgeführt. Würde auch keinen Sinn machen. Der Arzt ist freundlich und kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit. Er kann natürlich auch (wenn es erforderlich ist) bestimmend sein.

Guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Obwohl ich telefonisch ein Termin vereinbart habe war in der Praxis kein Termin vermerkt (ist schon öffters vorgekommen). Deshalb wurde ich nur bei ein Körperteil (Li. Fuss) untersucht und und für die anderen musste ich noch mal ein Termin vereinbaren.

Unzureichende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Ich wurde mit einer Fußhebeschwäche als Zustand nach Bandscheibenvorfall behandelt. Und, um es vorweg zu nehmen: ich bin dank der herausragenden, umsichtigen ärztlichen Behandlung beschwerdefrei. Der Prolaps wurde bereits nach der ersten Behandlung beschwerdefrei gestellt. In der Folge konnte ein operativer Eingriff vermieden werden und wurde die Fußhebeschwäche im Rahmen konservativer Behandlung bereits nach kürzester Zeit behoben. Ein Arzt, wie ich ihn mir als Patient wünsche!

Arzt mit hoher Fachkompetenz, dem ich vollständig vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben