Sven Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 37..... Nummer anzeigen

Sind Sie Sven Schmidt?

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Praxispersonal freundlich und hilfsbereit .In akuten Situationen auch ohne Termin sofort betreut. Es kommt sehr auf den Arzt an, der behandelt. Mit Hr.Schmidt habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hätte ich mich auf seinen Rat verlassen, dann wär mein Bruch jetzt schief geheilt- nach seiner Meinung heil eine doppelt Gebrochener Knochen ohne weitere Behandlung. Ohne Worte. Richtig zu Wort kommt man auch nicht, schneller weg als man gucken kann. Der Kollege von ihm ist hingegen super.

Hektisch und fragwürdige Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Ich habe mich aufgrund der Nähe meines Wohnortes für den Orthopäden entschieden. Leider war das die falsche Entscheidung.
Der Arzt war mir sehr unsympathisch und redete nur in Fachsprache. Auf Nachfragen reagierte er genervt. Er ist sehr schnell, so dass man kaum zu Wort kommt. Kassenpatienten bringen wenig Geld, aber etwas Empathie bei einem Schmerzpatienten wäre angebracht gewesen. Erst ein anderer Orthopäde konnte meine Schmerzen erfolgreich behandeln. Fazit: Wer seine Zeit dort verschwenden will, kann es gerne tun.

Verschmwendete Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Das ganze Personal ist super aufgeschlossen.Trotz vollem Wartezimmer ist dort alles freundlich. Die Wartezeit ist nicht unbedingt kurz , aber wie sollte das gehen, wenn man gut behandelt wird.
Ich kann den Dock nur weiter empfehlen.

Ein topp Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Trotz längerer Wartezeit (ohne Termin) habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Tolles Team, kompetent, direkt und locker, wie man es als RUHRPOTTLER mag.

Kompetenter Arzt, offene und direkte Art. TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Die Helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anamnese beim ersten Besuch war sehr oberflächlich. Der Arzt drückte sich mir gegenüber nur in seiner Fachsprache aus. Ich musste mehrfach hinterfragen was es bedeutet.
Nach dem zweiten Besuch, war ich laut seiner Aussage geheilt. Ich hätte zwar einen Bandscheibenvorfall und da soll ich Sport machen.
So wurde ich entlassen. Einen Brief hat mein Hausarzt auch nach fast 2 Monaten nicht erhalten

Keine Fachkomponente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Dr. Schmidt und Dr. Lindner sind Komponente Äzte. Sehr nett und freundlich. Das gesammte Praxis Team ist freundlich und nett. Ich fühle mich aufgehoben in dieser Praxis.

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Sie nehmen sich die Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen.Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Ich bin jetzt seid Juli 18 dort in Behandlung und kann nicht negatives berichten

Dr.Schmidt und Dr Lindner sind super Ärzte . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Ich komme aus Wuppertal und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Doktor Schmidt. Er ist ein Arzt der alles erklärt bis aufs kleinste Detail und sich die größte Mühe gibt die Ursache zu beheben. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und konnte kaum noch laufen. Danke an Doktor Schmidt nun funktioniert es wieder.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Ein sehr kompetenter und fachlich starker Arzt!

Hat meine Schmerzen auf den ersten Blick erkannt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Eine Behandlung reichte aus um mich von meinen Schmerzen zu befreien! Und das blieb so..... Dr. Schmidt hat mir weitere unschöne Behandlungen bei einem anderen Arzt bei dem ich vorher war erspart!!!!

Kompetent! Nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben