Praxis

Dr. med. Dirk Cichon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0234 601..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bitte achten Sie darauf, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir mit Ihnen final besprechen werden. Es kann sein, dass es Terminabweichungen geben kann.
Bitte haben Sie Verständnis.

Andere Leistungen


Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Universitätsstr. 110 e, Bochum

aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dr. med. Dirk Cichon und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxis aestheticals in Bochum biete ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie tun wir alles dafür, Ihnen zu einem guten und dabei sehr natürlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Praxis Dr. Dirk Cichon erwartet Sie hohe Fachkompetenz und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sehr wichtig.
Bei mir können S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis aestheticals von Dr. med. Dirk Cichon liegt am Rand der Bochumer Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Stadtring.
Mit öffent...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt habe ich als Assistenzarzt an namhaften Kliniken für Plastische C...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Doktor der Medizin an der Goethe-Universität Frankfurt am Main

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Japanisch (日本語)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

138 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Außerordentlich menschlicher Arzt, bei dem man merkt, dass ihm das Wohl des Patienten sehr wichtig ist. Er ist sehr ehrlich und realistisch, ohne dabei empathielos zu sein. Die ganze Praxis ist sehr stilvoll und stimmig eingerichtet und das Team ebenfalls sehr zuvorkommend und nett. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Hatte vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung mit einer Narbe von 2,3 cm und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dieser Entscheidung! Die Narben sind so klein und mittlerweile auch schon verblasst!
Vor 3 Monaten hatte ich dann noch eine Fettabsaugung und habe mich zusätzlich noch dazu entschieden einen Eigenfetttransfer in die Brust machen zu lassen, für etwas mehr Volumen (ging trotz Implantate)! Bin mit beiden Operationen sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen!
Dr. Cichon und sein Team sind super nett und einfühlsam, man fühlt sich dort immer wohl, für die Beratung nimmt man sich immer viel Zeit, deshalb werde ich auch weiterhin zum Dr. Cichon für Botox-Behandlungen hingehen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: aestheticals Dr.med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Cichon ist sehr Kompetenz und humorvoll. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr modern und liebevoll eingerichtet..
Ich hatte vor drei Monaten eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung bei ihm gehabt. Die Ergebnisse ist überwältigt. Sehr zufrieden!
Ich hatte zuvor nach 2 Schwangerschaften überschüssige Haut am unteren und oberen Bauch gehabt. Bin sehr sportlich aber leider kriege ich dieses Problem nicht gelöst. Nach lange Überlegungen endlich habe ich mich getraut. Und nie bereut!! Jetzt habe ich ganz anderes Körper gefühlt. Kann endlich Bauch frei tragen ohne das die Haut raus guckt .
Danke schön Dr. Cichon und natürlich a das Gesamte Team! To be recommended!


Standort: aestheticals Dr.med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

das Ergebnis ist überragend ! Dazu ein super nettes Team. Ich bin über glücklich meine Brustvergrößerung bei ihm durchführen gelassen zu haben. In örtlicher Betäubung und mit minimaler Schnittführung ! Super schnell wieder fit und arbeitsfähig.


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte vor 3 Monaten eine Oberlid- und Unterlidstraffung bei Dr. Cichon. Das Ergebnis ist hervorragend. Beratung, Operation und Nachsorge waren wirklich kompetent und sehr angenehm. Das Arztehepaar und die Mitarbeiterinnen waren sehr sympathisch. Die Praxisräumlichkeiten und die Ausstattung fand ich ausgesprochen modern, man fühlte sich wohl und gut aufgehoben.
Ich werde die Praxis auf jeden Weiterempfehlen!
Vielen Dank!


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung in der Praxis durchführen lassen und bin jetzt schon total begeistert von dem Ergebnis. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sympathisch und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank auch an Frau Dr. Cichon, die mich vor der OP so freundlich in Empfang genommen hat. Die Stimmung im OP war äußerst angenehm, sodass man keinen Grund hatte, sich unwohl zu fühlen. :-) Vielen Dank für alles.


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Cichon führte bei mir eine Unterlidstraffung mit örtlicher Betäubung durch: Ich gestehe, dass ich vor dem Eingriff einen heiden Respekt hatte, ich den OP-Termin schon canceln wollte. Doch wer mich kennt weiß, ich kneife nicht. - Mich erwartete ein freundliches OP-Team, ein 1a steriler, moderner OP-Saal. Ich mag keine Spritzen, jedoch spürte ich die Einstiche kaum, sowie auch die eigentliche Operation. Zwei kompetente Fachärzte, Fr. Dr. und Herr Dr. arbeiteten zeitgleich mit höchster Präzision, so dass ich beim 2-ten Augenlid förmlich tiefenentspannt war. Da ich mich stets an die Tipps des Herrn Dr. Cichon hielt, hatte ich kaum Schwellungen, keine Schmerzen. Schon nach einer Woche sah man den Erfolg. Einfach nur top!!Dankeschön.


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin nun ein zweites Mal mit größeren Eingriffen bei Dr.Cichon gewesen. Und es ist immer das gleiche. Eine kompetente Beratung bei der man merkt das dieser Doktor weiß wovon er redet, man fühlt sich individuell beraten. Ich bin beruhigt in beide op's gegangen, als ich aufwachte hat sich auch das Personal bestens um mich gekümmert. Die Ergebnisse waren genauso wie der Dr. es vorhersagte und beides mal top. Für mich gibt es nur diese Praxis die ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen kann weil sich für jeden Patienten Zeit genommen wird.


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Eine super ausführliche Beratung/ Erstgespräch. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und fachlich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist top, ich bin sehr zufrieden.


Standort: aestheticals - Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge nach der Operation, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es wurde mir nichts aufgeschwatzt, und auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen. Eine medizinische Diagnose wurde gestellt, die schon andere Ärzte hätten erkennen müssen. Meine Fragen wurden mir stets beantwortet und meine Ängste wurden nicht belächelt, sondern man hat sich denen angenommen & mir die Angst genommen.
Ich würde die Operation immer wieder von Dr. Cichon& seinem Team durchführen lassen!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen