Dr. Cichon

Dr. Cichon
Dr. Cichon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cichon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cichon ist unter den Top5:

· Ärzte in Herne (Stand 06/2018)

Dr. med. Dirk Cichon

Bauch-, Arm-, Beinstraffungen
Faltenbehandlung (Botulinumtoxin/Filler)
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Faltentherapie (BTX, Filler, Facelift)
Ober-/Unterlidstraffung
Wasserstrahlassistierte Fettabsaugung
Brustverkleinerung
Eigenfetttransfer in Brüste oder Gesicht

Mein Name ist Dr. med. Dirk Cichon und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxis aestheticals in Herne biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Behandlungen an. Spezialisiert sind wir auf die Bereiche Gesicht, Brust, Straffungen und Fettgewebe. Ich freue mich, dass ich Ihnen im Folgenden meine Praxis und meine Leistungen vorstellen darf.

In unserer modern ausgestatteten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Haranni-Clinic Herne tun wir alles dafür, um Ihnen zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Drei Bereiche, auf die wir besonders spezialisiert sind, möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauch-, Arm-, Beinstraffungen
  3. Faltenbehandlung (Botox/Filler)

In der Praxis Dr. Dirk Cichon erwartet Sie hohe Fachkompetenz und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung für Ihr individuelles Anliegen. Damit Sie sich ein besseres Bild von unserem Angebot machen können, möchten wir Ihnen hier einen kurzen Überblick über unsere weiteren Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Faltentherapie (Botox, Filler, Facelift)
  4. Ober-/Unterlidstraffung

Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sehr wichtig. Bei mir können Sie sich sicher sein, dass ich Sie fachlich hochkompetent, ehrlich und ausführlich berate. Ich nehme mir viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen und kläre Sie auch über eventuelle Risiken auf. Alle Operationen führen meine Frau, Dr. med. K. Cichon, Fachärztin für Chirurgie, und ich gemeinsam durch. Auf Wunsch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis aestheticals von Dr. med. Dirk Cichon liegt in der Herner Innenstadt in der Schulstraße 30. Sie finden uns in der Haranni-Clinic in der Praxis Dr. med. Darius Alamouti. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW sind wir gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl in der Tiefgarage und vor dem Haus zur Verfügung. Vom Bahnhof aus sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß bei uns. Dank der verschiedenen in der Praxis Dr. ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt habe ich als Assistenzarzt an namhaften Kliniken in Deutschland gearbeitet und mich bei renommierten Kollegen im In- und Ausland weitergebildet. 2006 habe ich den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erworben. Von 2007 bis 2009 war ich Abteilungsleiter der Plastischen Chirurgie am Hellmig Krankenhaus Kamen. 2009 habe ich meine eigene Praxis aestheticals gegründet. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cichon

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: unter 30

Super Arzt! Super Team! Super Ergebnis!

Kostenlose Tiefgarage, Kurze Wartezeit, Ausführliches Beratungsgespräch inkl 3D Simulation, Brustvergrösserung ohne Vollnarkose. Die Ängste davor waren völlig umsonst! Während der OP ist das Klima sehr locker und man hat keiner Schmerzen! Nach der Nachsorge heute immernoch völlig zufrieden! Das Ergebnis ist einfach toll! Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Auch die Arztwahl war die beste Entscheidung! Großes Lob und ein dickes DANKE an den Arzt und sein Team :-)"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: 30 bis 50

Überdurchschnittlich kompetent, fachlich top

Heute war ich in der Praxis und habe mein altes übrig erhaltenes Bauchfett absaugen lassen. Ich bin äußerst stark beeindruckt von dem Doctor. Er beherrscht sein Handwerk top, ist unschlagbar. Trotz Sport und guter Ernährung hat sich das Bauchfett einen bequemen Platz gesucht und eingelagert. Ab einem gewissen Alter kann nur noch einem Chirurg Zugriff gewährt werden, um das üble Fett zu beseitigen. Ich bereue nichts, das Fett ist weg. Fantastische Praxis samt Top Team! Gratulation Ich komme wieder, bestimmt.....ich bin glücklich mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team

Ich hatte eine OP zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung.Eine sehr gute Beratung und Aufkärung vor der OP.Dr.Cichon und seine Frau,sowohl das super freundliche Team,waren in der Betreuung(vor,nach,während)der OP einfach spitze.Die Angst während der OP wurde einem durch tolle Gespräche genommen.Das Ergebniss ist klasse.Danke!Ich kann Dr.Cichon und sein Team nur herzlichst weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als glücklich!!

Ich habe mir bei Dr. Cichon und seiner Frau die Brüste vergrößern lassen, was jahrelang mein Traum war. Ich habe noch nie so menschliche und gleichzeitig medizinisch kompetente Ärzte erlebt. Vom Beginn bis zur Entlassung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Auch der Eingriff, der ohne Vollnarkose ablief, was ein weiterer Vorteil ist, verlief total entspannt und angenehm. Solche lieben Menschen sollte es öfter geben, gerade in der Medizin!! Vielen lieben Dank :)"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Toller und sofort vertrauenswürdiger Arzt, 100% Weiterempfehlung!

Ich als Krankenschwester, habe mir bei Dr. Cichon die Brüste vergrößern lassen. Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und habe mich nun endlich getraut diesen Schritt zu gehen. Immer wieder würde ich diesen Schritt wagen bei diesem Arzt. Ich habe sofort sein Vertrauen gewonnen und dir OP lief reibungslos. Ich habe mir das alles schlimmer vorgestellt. Das Team, er und seine Frau sind einfach toll, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und die Hygiene ist da einfach nur top. So happy!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cichon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cichon.