Dr. Cichon

Dr. Cichon
Dr. Cichon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cichon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cichon ist unter den Top5:

· Ärzte in Herne (Stand 06/2019)

Dr. med. Dirk Cichon

Bauch-, Arm-, Beinstraffungen
Faltenbehandlung (Botulinumtoxin/Filler)
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Faltentherapie (BTX, Filler, Facelift)
Ober-/Unterlidstraffung
Wasserstrahlassistierte Fettabsaugung
Brustverkleinerung
Eigenfetttransfer in Brüste oder Gesicht

Mein Name ist Dr. med. Dirk Cichon und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxis aestheticals in Herne biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Behandlungen an. Spezialisiert sind wir auf die Bereiche Gesicht, Brust, Straffungen und Fettgewebe. Ich freue mich, dass ich Ihnen im Folgenden meine Praxis und meine Leistungen vorstellen darf.

In unserer modern ausgestatteten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Haranni-Clinic Herne tun wir alles dafür, um Ihnen zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Drei Bereiche, auf die wir besonders spezialisiert sind, möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauch-, Arm-, Beinstraffungen
  3. Faltenbehandlung (Botox/Filler)

In der Praxis Dr. Dirk Cichon erwartet Sie hohe Fachkompetenz und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung für Ihr individuelles Anliegen. Damit Sie sich ein besseres Bild von unserem Angebot machen können, möchten wir Ihnen hier einen kurzen Überblick über unsere weiteren Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Faltentherapie (Botox, Filler, Facelift)
  4. Ober-/Unterlidstraffung

Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sehr wichtig. Bei mir können Sie sich sicher sein, dass ich Sie fachlich hochkompetent, ehrlich und ausführlich berate. Ich nehme mir viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen und kläre Sie auch über eventuelle Risiken auf. Alle Operationen führen meine Frau, Dr. med. K. Cichon, Fachärztin für Chirurgie, und ich gemeinsam durch. Auf Wunsch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis aestheticals von Dr. med. Dirk Cichon liegt in der Herner Innenstadt in der Schulstraße 30. Sie finden uns in der Haranni-Clinic in der Praxis Dr. med. Darius Alamouti. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW sind wir gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl in der Tiefgarage und vor dem Haus zur Verfügung. Vom Bahnhof aus sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß bei uns. Dank der verschiedenen in der Praxis Dr. ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt habe ich als Assistenzarzt an namhaften Kliniken in Deutschland gearbeitet und mich bei renommierten Kollegen im In- und Ausland weitergebildet. 2006 habe ich den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erworben. Von 2007 bis 2009 war ich Abteilungsleiter der Plastischen Chirurgie am Hellmig Krankenhaus Kamen. 2009 habe ich meine eigene Praxis aestheticals gegründet. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cichon

Bewertung vom 11.07.2019

Brust Op

Jetzt ist meine Brust Operation schon 3 Jahre her und ich muss sagen, bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Keine Komplikationen trotz Geburt und die Form hat sich auch nicht verändert. Kann diesen Arzt wirklich nur Weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Sympathisch und Kompetent!

Ich war vor 6Jahren bei Herrn Dr.Cichon in der Praxis zur Brustvergrößerung und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Er nimmt sich viel Zeit und klärt gründlich auf. Ehrliche Meinung und kompetenter Auftritt. Zusammen mit Frau Dr.Cichon sind die beiden ein tolles sympathisches Team. Heute,nach 2Schwangerschaften und Stillzeit,sehen meine Brüste immernoch top aus! Danke !"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Große Hilfe bei Kapselfibrose

Herr Dr. Cichon hat mir in großer Not bei einer Kapselfibrose zwei Jahre nach OP in einer anderen Klinik sehr geholfen, weil er als einziger Arzt die Capsuloplast Behandlung angeboten hat, auf die ich binnen weniger Sitzungen unglaublich gut regiert habe! Auch jetzt, bei einer Entzündung am Implantat, hat er zunächst alternative Methoden angewandt, was ich ihm sehr hoch anrechne, da es ein Leichtes gewesen wäre, mich zu einer teuren OP zu überreden! Ich vertraue ihm daher zu 100%!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Chirurg, tolles Team = tolles Ergebnis einer Brustvergrößerung !!!!

Dr. Cichon ist ein sehr netter, sympatischer Arzt, der sich viel Zeit für eine Intensive Beratung nimmt. Trotz Feierabend war ihm keine weitere Frage zu viel. Hr. DR. Cichon hat eine 3D Simulation erstellt, damit ich mich noch besser entscheiden konnte, wie meine Brust aussehen soll. Ein tolles Programm! Ich habe mich einfach rundum super aufgehoben gefühlt. Nach der Beratung blieben keine Fragen mehr offen und die Freude auf den Termin zur Brustvergrößerung war groß! Ich habe mich wegen der Risiken einer Vollnarkose für die Örtliche Betäubung entschieden und würde dies immer wieder tun. Natürlich merkte ich, dass an mir "gearbeitet" wurde, jedoch verspürte ich keine Schmerzen. Die lockere und aufgeschlossene Art des gesamten OP Teams war einfach super! Es wird gesprochen, auf meinen Wunsch Musik gehört, gelacht und zack sitzen die Implantate! Ich wurde toll versorgt! Am Abend nach der OP kam ein Kontrollanruf aus der Praxis, wie es mir geht und man konnte auch hier wieder offene Fragen schnell klären. Ganz großes Dankeschön für die liebe Betreeung/Beratung bei allen Terminen vor und nach der OP :) Meine OP ist jetzt ca 11 Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, welches absolut natürlich aussieht und perfekt meinem Körper angepasst wurde. Von Schmerzen oder grossen Einschränkungen der Beweglichkeit kann ich übrigends nicht erzählen :) Ich war 3 Tage nach der OP wieder arbeiten! Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen. Wunderschöne Brüste, neues Selbstbewusstsein, keine Wartezeiten, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, was will man mehr?! In diesem Sinne... DANKE FÜR ALLES"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Super Arzt

Ich hätte am 6.5.19 meine BV...es ist alles super gelaufen sogar die Lokalanästhesie wovor ich sehr große Angst hatte doch alle waren sehr lieb und haben mich abgelenkt und alles war top... ich habe nichts gemerkt und war anschließend sofort wieder fit... alle waren super lieb und nett und sehr hilfsbereit kann diesen Arzt und Praxis nur weiterempfehlen auch die Nachsorge ist immer freundlich und kompetent würde es gehen würde ich zehn Sterne vergeben macht weiter so ihr seid ein tolles Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cichon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cichon.