Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Praktischer Arzt
Bielefelder Str. 4, 44652 Herne

Bewertung vom 20.03.2017

SUPER !!!!

Meine ganze Familie ist bei dem geliebten Doktor Feldkamp . Wenn man ìn Praxis ist wird man freundlich Begrüßt von den Schwestern. Er erklärt das für Groß und Klein sehr verständlich und ist…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für das ganze Leben

Durch viele Umzüge hatte ich die Möglichkeit, viele verschiedene Ärzte kennen zu lernen. Bei meiner Ankunft im Ruhrgebiet gab mir eine Nachbarin den Tipp Dr. Feldkamp. Schon bei der Ankunft in…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Toller Arzt auch und gerade für Kinder

Herr Feldkamp ist sehr vertrauenswürdig und sanft zu Kindern ! Er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen , sehr empfehlenswert wenn man mehr für sein Kind erwartet!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Innere- & Allgemeinmediziner

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

In über 20 Jahren bin ich immer wieder Patientin dort gewesen mit bester Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich die Vertrauenswürdigkeit von Dr. Feldkamp, der mich in unterschiedlichsten…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wird wohl unser Kinderarzt bleiben

Dr. Feldkamp ist nun der 3. (Kinder-) Arzt, den ich für unseren 4 Monate alten Sohn aufgesucht habe (der 1. war leider zu weit weg, der 2. entsprach nicht meinen Vorstellungen), und bei ihm werde ich…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kinderfreundlicher Arzt

Dr. Feldkamp ist sehr kinderfreundlich. Er kennt die alten Hausmittel und verschreibt nur dann Antibiotika wenn es seien muss. Er nimmt sich stets viel Zeit und strahlt für dir Kinder Ruhe aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fantastischer Arzt für Kinder und Erwachsene

Seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr sind wir bei jeder kleinen Krankheit und zu den U-Untersuchungen bei Herrn Dr. Feldkamp. Er ist Sehr nett, nimmt sich immer außreichend Zeit und kann…  Mehr

3,4

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 13.07.2017

Krampfadern: Ist eine Operation trotz Durchblutungsstörungen möglich?

Viele Patienten leiden unter arteriellen Durchblutungsstörungen und haben gleichzeitig Krampfadern. Da kann man nichts machen, hören die Betroffenen oft von Ihrem behandelnden Arzt. Stimmt das? ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.05.2017

Krampfader-Operation im Sommer: Geht das?

Venenleiden sind in Deutschland ein weit verbreitetes Problem. Wenn die Außentemperaturen erhöht sind, kommt es zu Schwellungen und Beinschmerzen. Oft handelt es sich um Vorboten von ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs