Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Detlev Feldkamp

Arzt, Praktischer Arzt
Bielefelder Str. 4, 44652 Herne

Bewertung vom 10.09.2018

Und kompetenter und ein sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt war mit meinem Sohn da wir sind direkt dran gekommen auch mit Termin er hat sich auch sehr Zeit genommen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.04.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Ahnung

Ich habe vom Krankenhaus und vom Hausarzt bescheinigt das ich an Diabetes Typ1 und 2 leide. Dies wurde von diesem Diabetologen als Lüge abgetan mit der Behauptung das dies nicht möglich ist. Und…  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.02.2018

Nicht zu empfehlen

Lange Wartezeiten trotz Termin. Dann trifft man auf einen desinteressierten älteren Herrn. Eigentlich ist der bereits im Ruhestand."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt und Super Personal

Ich bin seit über zwanzig Jahren bei Dr. Feldkamp und habe mich immer ernst genommen und gut betreut gefühlt.Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen und großen Patienten.Meine Kinder sind auch…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

SUPER !!!!

Meine ganze Familie ist bei dem geliebten Doktor Feldkamp . Wenn man ìn Praxis ist wird man freundlich Begrüßt von den Schwestern. Er erklärt das für Groß und Klein sehr verständlich und ist…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt für das ganze Leben

Durch viele Umzüge hatte ich die Möglichkeit, viele verschiedene Ärzte kennen zu lernen. Bei meiner Ankunft im Ruhrgebiet gab mir eine Nachbarin den Tipp Dr. Feldkamp. Schon bei der Ankunft in…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Toller Arzt auch und gerade für Kinder

Herr Feldkamp ist sehr vertrauenswürdig und sanft zu Kindern ! Er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen , sehr empfehlenswert wenn man mehr für sein Kind erwartet!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

In über 20 Jahren bin ich immer wieder Patientin dort gewesen mit bester Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich die Vertrauenswürdigkeit von Dr. Feldkamp, der mich in unterschiedlichsten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wird wohl unser Kinderarzt bleiben

Dr. Feldkamp ist nun der 3. (Kinder-) Arzt, den ich für unseren 4 Monate alten Sohn aufgesucht habe (der 1. war leider zu weit weg, der 2. entsprach nicht meinen Vorstellungen), und bei ihm werde ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter kinderfreundlicher Arzt

Dr. Feldkamp ist sehr kinderfreundlich. Er kennt die alten Hausmittel und verschreibt nur dann Antibiotika wenn es seien muss. Er nimmt sich stets viel Zeit und strahlt für dir Kinder Ruhe aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fantastischer Arzt für Kinder und Erwachsene

Seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr sind wir bei jeder kleinen Krankheit und zu den U-Untersuchungen bei Herrn Dr. Feldkamp. Er ist Sehr nett, nimmt sich immer außreichend Zeit und kann…  Mehr

3,2

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.01.2018

Was Ihren Venen gut tut und wie Krampfadern in den Beinen entstehen

Am Ende eines langen Tages wollen Sie nur noch Ihre Beine hochlegen. Die Beine sind schwer und schmerzen, die Knöchel sind geschwollen und unter der Haut zeigen sich kleine blaue Verästelungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.01.2018

Makellose Beine: So werden Krampfadern behandelt

Auch wenn sie immer da sind, im Winter kann man sie gut unter Hosen und langen Strümpfen verstecken. Bevor das Frühjahr, kommt sollten Sie jetzt handeln, wenn Sie diese ungeliebten Begleiter ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs