Praxen (2)

Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie
Gerichtsstr. 8, Wanne-Eickel , Herne

Dr. med. Claudia Warnat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02325 6..... Nummer anzeigen


Privatpraxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie
Stockweg 9, Selbeck , Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Claudia Warnat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gerichtsstr. 8, Herne

Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie



Gerichtsstr. 8, Herne

Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie



Gerichtsstr. 8, Herne

Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie



Gerichtsstr. 8, Herne

Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie Andere

Wie aufgehoben und verstanden man sich fühlt merkt man erst, wenn etwas Schlimmes befürchtet wird.
Die Gründlichkeit, Empathie und Abklärung aller Möglichkeiten, um zu einer endgültigen Diagnose zu gelangen, vermittelte mir stets ein gutes Gefühl und überzeugte mich auf ganzer Linie. Für Ihre Hilfe und die Gewissheit sich nach dem Abschluss der Untersuchungen gut aufgehoben zu fühlen möchte ich mich ganz ausdrücklich bei Ihnen, Frau Dr. Warnat und dem ganzen Praxisteam, bedanken.
S. Faridani

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Urologiepraxis Warnat. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und Frau Dr. Warnat nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam und sehr gewissenhaft bei der Abklärung von Erkrankungen. Sie hat ein offenes Ohr für Ihre Patienten und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin bisher immer zeitnah drangekommen und in akuten Fällen konnte mir direkt weitergeholfen werden. Ich kann jedem die Urologiepraxis Warnat uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Ich habe von Frau Dr. Warnat ambulant, unter örtlicher Betäubung Botox bekommen und kann sie aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nur empfehlen.
Die Ärztin und ihr Praxisteam sind super nett und herzlich, ich habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt

Botox ambulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und außerdem sehr kompetent. Ich kann Sie mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Das Team ist auch sehr nett.

Kompetente,freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

FrauDr. Warnat hat mir wegen eines erhöhten Wertes einen Termin für eine Blasenspiegelung ermöglicht. Dabei habe ich sowohl die Praxis in MH als auch in Herne kennengelernt. Die Praxen sind beide gut organisiert und die Mitarbeiterinnen freundlich. Von der Blasenspiegelung habe ich so gut wie nichts mitbekommen.
Ging auch sehr schnell. Da ich Vorerkrankungen mitbringe, war ich schon sehr nervös. Frau Dr. Warnat war sehr verständnisvoll und freundlich.

sehr einfühlsam und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Freundlicher Empfang durch die Helferin an der Rezeption , keine - oder nur sehr geringe -Wartezeiten..
Frau Dr. Warnat ist eine dem Patienten zugewandte, sehr freundliche Ärztin, die alle Fragen geduldig und in einer dem Laien verständlichen Art beantwortet. Sie erklärt alle Behandlungsschritte durch die sie den Ursachen der vorliegenden Erkrankung auf den Grund gehen möchte und begründet ggf. erforderliche Therapien . Die Praxis besticht durch außergewöhnlich große Sauberkeit.Ich würde jederzeit wieder bei Bedarf eine Behandlung durch diese sehr vertrauensvoll und kompetent wirkende Ärztin empfehlen .

Praxis wie aus dem Schulbuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Eine Ärztin, bei der ich mich sehr kompetent beraten und behandelt fühle. Hinzu kommt die angenehme Atmosphäre der Praxis und die sehr freundliche und emphatische Art von Frau Dr. Warnat und ihres gesamten Teams.

Kompetent UND empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Warnat sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für meine Anamnese genommen. Die anschließenden Untersuchungen wurden mir genau erklärt und begründet. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Habe mich wohl gefühlt und es wurde sich Zeit genommen.
Freundliches Team und moderne Praxis.Ablauf top.Und für eine Unterhaltung wird sich Zeit genommen.

Fühle mich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Warnat Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Warnat ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hatte bei mir einen Tumor in der Blase diagnostiziert und mir daraufhin schnell einen Op - Termin besorgt. Frau Dr. Warnat und ihr gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und ich habe mich vom ersten Termin an in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
War jetzt schon 2 x zur Kontrollblasenspiegelung. Auch bei diesen beiden Terminen lief alles reibungslos.Ich kann Frau Dr. Warnat nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön!!!

Beste Behandlung von der Diagnosestellung bis zur postoperativen Phase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen