Herr Alkhouri

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Alkhouri
Herr Alkhouri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Alkhouri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Alkhouri ist unter den Top5:

· Urologen in Herne (Stand 06/2017)

Issa Alkhouri

Arzt, Urologe

Hauptstr. 221
44649 Herne

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Alkhouri hinterlegt. Sind Sie Herr Alkhouri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Alkhouri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Alkhouri.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2017

sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Praxis nach der Renovierung schön eingerichtet und wirkt nicht mehr altbacken. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und mit einem schnellen Termin hat es auch geklappt.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Issa Alkhouri und arbeite als Urologe in Herne. Viele Patienten scheuen aufgrund der Angst vor einer urologischen Untersuchung den Besuch beim Urologen. Diese Angst beruht oft auf Vororteilen oder falsch verstandenem Schamgefühl. Gerade die Früherkennung urologischer Erkrankungen konnte in den letzten Jahren große Erfolge erzielen und hat große Fortschritte in der Therapie und Verbesserung der Lebensqualität gebracht. Kommen Sie ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Hauptstraße aber besonders häufig Blasenentleerungsstörungen, Vorsorgeuntersuchungen und Tumorerkrankungen. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Blasenentleerungsstörungen
  2. Urologische Vorsorge
  3. Urologische Tumorerkrankungen

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Endoskopie bis zur medikamentösen Tumortherapie. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harnorgane oder für eine präventive Untersuchung wie Sonografie? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Hauptstraße in Herne. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil entnehmen.

1. Allgemeine Leistungen
  2. Spezielle Leistungen
  3. IGEL-Leistungen

Das sagen Patienten über Herrn Alkhouri

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Praxis nach der Renovierung schön eingerichtet und wirkt nicht mehr altbacken. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und mit einem schnellen Termin hat es auch geklappt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Kompetenter und netter Arzt.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrungsaustauch

Also ich kann nur schreiben das ich total zufrieden bin"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durchweg kompetenter Arzt

Herr Dr. Issa Al-Khouri ist im Gebiet der Zirkumzision sehr zu empfehlen. Er arbeitet freundlich, sauber und vertrauenswürdig. Hat man Fragen, steht er gerne für Antworten zur Verfügung und ist man…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Männer” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz