Gemeinschaftspraxis

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Hermann-Löns-Str. 1044623 Herne

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärzte Dr. Horst Jäger und Dr. Carsten Massat

• Kinderbehandlung

• Prophylaxe

• Hausbesuche

• 3D-Röntgen (DVT)

3D-Röntgen in der Zahnmedizin: weniger Strahlung und mehr Informationen für Diagnostik und Behandlungsplanung. Behandlungssicherheit und ästhetische Bedürfnisse benötigen eine richtige und sichere Diagnostik.

Sollten aufgrund von Unfall, Krankheit oder anderen Umständen der Zahnerhalt ihrer eigenen Zähne, trotz größter Anstrengung, nicht mehr möglich sein, gibt es heute zum Glück eine tolle Alternative: Implantate.

• Laserbehandlung

Durch die Anwendung des Lasers können wir das Skalpell fast immer ersetzen. Ohne zu bluten und annähernd schmerzfrei erzielen wir hervorragende Heilungsverläufe bei allen chirurgischen Eingriffen, wie zum Beispiel der Entfernung von Lippen-/ oder Zungenbändchen, sowie störendem Wildwuchs von Schleimhaut an Zunge, Lippen oder Zahnfleisch.

• Zahnästhetik

Mit den Möglichkeiten der modernen Zahnästhetik können wir Ihnen Korrekturen von kleinen Schönheitsfehlern bis hin zu aufwendigen Rekonstruktionen und Neuanfertigungen Ihrer Zähne anbieten.

Bereits gelegentliches Zahnfleischbluten kann ein Anzeichen einer drohenden Pardotontitis sein.

• Prothetik

Immer dann, wenn eigene Zähne ganz fehlen, ist Zahnersatz sinvvoll. Dies gilt auch wenn Zähne soweit zerstört sind, dass mit einer zahnerhaltenden Behandlung die Funktionalität des Zahnes nicht mehr hergestellt werden kann.

• Kinderbehandlung

Früher wurden Milchzähne häufiger gern einmal vernachlässigt, weil mit dem Schulbeginn die neuen Zähne kommen. Doch heutzutage sollte allen bewusst sein, dass ein gesundes Milchgebiss das Fundament für ein dauerhaftes bleibendes Gebiss darstellt.

• Prophylaxe

Zur Vermeidung von ansteckenden bakteriellen Gebisserkrankungen sind immer noch vorbeugende Maßnahmen der beste Garant für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.

• Hausbesuche

In gewissen Lebenssituationen und Umständen ist der Praxisbesuch vielleicht nicht mehr so leicht möglich, aber definitiv nötig. Auch im Krankenhaus, Pflegeheim oder bei Ihnen zu Hause können wir Sie trotzdem, in einem gewissen Rahmen, zahnmedizinisch versorgen.

Unser weiteres Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

Die Gesundheit Ihrer Zähne und des gesamten Kauorgans stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. Doch heute kommt es vielen unserer Patienten immer mehr auch auf die Schönheit und Attraktivität ihrer Zähne an.

Zahnmedizin Up to Date
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur das gesamte Spektrum der klassischen, sondern auch die ganze Bandbreite derästhetischen Zahnheilkunde an. Dabei leben wir großen Wert auf umfassende Prophylaxe, hochwertige Lösungen, innovative Technik, schonende Verfahren und verträgliche Materialien. Qualitätsorientiertes Arbeiten steht dabei an vorderster Stelle!

Letzte Aktualisierung29.11.2020

02323-52255

Dr. Carsten Massat, Marcus Jäger M. Sc., Dr. Katrin Lücke M. Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?