Dr. Marie-Therese Merkendorf Dr. Ulrike Rösener-Crede und Martin Rösener

Dr. Marie-Therese Merkendorf Dr. Ulrike Rösener-Crede und Martin Rösener

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Herne, Edmund-Weber-Str. 187
Dr. Marie-Therese Merkendorf Dr. Ulrike Rösener-Crede und Martin Rösener

Dr. Marie-Therese Merkendorf Dr. Ulrike Rösener-Crede und Martin Rösener

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Martin Rösener Andere

    Also ich bin bei Herrn Rösener schon seid Jahren ca.4 - 5. Und ich muss sagen von Anfang an habe ich mich sehr woll gefühlt. Das Team am Empfang ist immer freundlich und nett. Gut wenn man anruft kommt am meistens nicht durch. Termin, wenn man ein bekommt, nie mit lange Wartezeit. Auch die Tochter von Herrn rösener sind auch alle sehr nett und zuvorkommend. Also es ist eine Gemeinschaft Praxis. Ich könnte mir kein besseren Arzt vorstellen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Edmund-Weber-Str. 187, 44651 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen