Behandler:innen
(3)

Dr. med. Gabriele Kassner-Klein Andere

Am 31.08.2023 erschien ich in der Arztpraxis ohne Termin mit akuten Beschwerden. Obwohl zu diesem Zeitpunkt sich nur 2 Leute im Wartezimmer befanden, musste ich bis zum Ende der Sprechzeit warten (1,5 Stunden). Dies empfand ich als sehr unangemessen. Habe als Termin-Patient schon erlebt, dass Patienten ohne Termin "dazwischen genommen werden".

Dr. med. Gabriele Kassner-Klein Andere

Fühle mich gut versorgt, die Untersuchung wirkte gründlich

Dr. med. Axel Klein Andere

Nach langer Terminvergabe, ist O.K., kam ich ein wenig zu spät. Termine sind auch nicht pünktlich, man muß immer warten. Die sehr unfreundliche Arzthelferin, ist wohl die Chefin, hat mich mit unfreundlichen Worten angesprochen und mich nicht mehr, obwohl der Termin wichtig war, auf die Liste gesetzt. Es waren noch 3 Patienten im Wartezimmer. Erklärungen meinerseits wurden unfreundlich mit einer anderen Terminvergabe, März 2023, erwiedert. Beide Ärzte sowie der Sohn sind freundlich, kompetent, verstehen Ihr Handwerk. Mit einer neuen Arzthelferin wäre die Praxisführung super. Patienten wechseln, weil Sie wie ich sehr unfreundlich behandelt werden. Sind die Patienten bettler die auf Knien vor der unfreundlichen Arzthelferin herum rutschen müssen? Schade bei so guten Ärzten und ein Sohn als eventuellen Nachfolger. Viel Glück den Ärzten!!

Stöckstr. 25, 44649 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert