Gem. Praxis für Rheumatologie
Gem. Praxis für Rheumatologie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Gem. Praxis für Rheumatologie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Gem. Praxis für Rheumatologie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gem. Praxis für Rheumatologie, Dres. Friedrich Dybowski und Gunda-Liane Hein

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Gemeinschaftspraxis für Rheumatologie „rheumapraxis ruhr“ in Herne? Dann geben wir Ihnen sehr gerne auf folgenden Seiten einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Früh erkennen und gezielt behandeln, ist der Leitsatz den sich unsere Ärzte zu Herzen nehmen. Wir nutzen moderne Diagnosetechniken um Entzündungen in Gelenken und Muskeln ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie möchten mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte erfahren? Unser Fokus liegt auf Diagnostik und therapeutischen Leistungen. Gerne setzen wir unsere ganze Erfahrung als Internisten und Allgemeinmediziner für Sie ein und erklären Ihnen mögliche Therapien in unserer Sprechstunde. Das freundliche Team der rheumapraxis ruhr in Herne steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Diagnostische Möglichkeiten
  2. Therapeutische Leistungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Rheuma frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer rheumapraxis ruhr anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Claudiusstraße in Herne. ...

1. Ultraschall
  2. Gelenk-Injektionen