Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Gerichtsstr. 844649 Herne

Innere Medizin
Allgemeinmedizin

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Alphabetisch sortiert

wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf jameda über die Praxis Asbeck-Fark in Herne informieren möchten. Wir sind ein Team aus fünf Fachärzten und haben uns auf die Fachgebiete Allgemeine- und Innere Medizin spezialisiert. Sie finden uns im Ärztehaus Paracelsus in der Gerichtsstr. 8.

Wir bieten unseren Patienten ein breit gefächertes Angebot an diagnostischen und therapeutischen Anwendungen. Sie dürfen uns bei allen medizinischen Fragestellungen, ob körperlich oder seelisch, konsultieren und auf eine persönliche und patientenzentrierte Behandlung durch unser engagiertes Praxisteam vertrauen.

Wir setzen unsere Erfahrung und unser Wissen für die Aufrechterhaltung Ihrer Gesundheit ein und frischen diese in Weiterbildungen regelmäßig auf. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass wir Ihnen eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Medizin anbieten können.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten sich persönlich von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen? Rufen Sie uns unter 02325/92730 an. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre

Sebastian Fark,
Günther Fark,
Susanne Asbeck,
Dr. med. Barbara Cosanne-Hesse und
Anne Thomanek

Praxis Asbeck-Fark in Herne

Unsere Schwerpunkte

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehmen wir unsere Verantwortung als Internisten ernst und widmen unseren Patienten die Zeit, die sie verdienen. Wir haben uns auf Untersuchungen und Therapien der Allgemein- und der Inneren Medizin spezialisiert. Sie möchten mehr über unsere Praxis erfahren? Rufen Sie uns an unter 02325/92730! Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin