Gemeinschaftspraxis

02325/71945

Gemeinschaftspraxis

So

Heidstr. 12644649 Herne

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Wir haben durch fortschrittlichste dreidimensionale radiologische Untersuchungsmöglichkeiten die Gelegenheit ihnen Antworten auf spezielle Problemstellungen zu geben. Durch diese 3D Darstellung Ihres Kiefers, können wir Sie bei implantologischen, oralchirurgischen und parodontalen Fragestellungen optimal beraten.

Ergänzt wird unsere Praxiklinik durch das hauseigene Labor, damit direkt vor Ort eine optimale Versorgung mit Zahnersatz gesichert ist.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung zur Gesamtheit ihrer zahnmedizinischen Fragen.

Das ZPK Team hofft, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und steht Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Ihr ZPK Team!

Zahnärztliche Praxisklinik Herne

Unsere Schwerpunkte

• Zahnersatz

• CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktion

• Zahnersatz

Als Ihre erste Adresse für zahnärztliche Behandlungen in Herne und Umgebung bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten des Zahnersatzes an. Dazu zählen:

• Kronen und Brücken
    • Prothesen

In unserer zahnärztlichen Praxis in Herne können Sie auf alle verfügbaren Werkstoffe zurückgreifen, z.B.:

• Keramik
    • Zirkon
    • Gold
    • NEM (NichtEdelMetall)
  • CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktion

Die CMD ist das Ergebnis einer fehlerhaften Bisslage aufgrund des gestörten Zusammenspiels der Zähne von Ober- und Unterkiefer. Der dadurch entstehende Druck auf die umgebene Muskulatur führt auf Dauer zu Verspannungen und Schmerzen, die sich auch auf andere Bereiche des Stütz- und Bewegungsapparates ausdehnen können. Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, der Gesichts- und Kopfmuskulatur sowie des Nackenbereiches können auf eine CMD zurück zu führen sein. Wie wir Ihnen helfen können!

• Manuelle Funktionsanalyse mit einer umfangreichen Untersuchung der Mundhöhle, Kiefergelenke und Kaumuskulatur
    • Aufdeckung der versteckten kompensierten Entzündungen in den schmerzhaften Gebieten
    • Erstellung von Aufbissschienen sowie Implementierung
    • Erarbeitung eines umfassenden Therapiekonzeptes bei bereits eingetretenen Folgeschäden wie bspw. Wirbelsäulenproblematiken

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Letzte Aktualisierung09.08.2021