Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.063 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gerlinde Heeren

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Bioresonanz

02325/9124440

Frau Heeren

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Bioresonanz

Sprechzeiten

Adresse

Anton-Wandzioch-Weg 144651 Herne
Arzt-Info
Sind Sie Gerlinde Heeren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Naturheilpraxis Gerlinde Heeren Heilpraktikerin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr agressiv und kinderfeindlich. Ohne Grund mit Kindern unverschämt gesprochen

Sowas habe ich noch nie erlebt!

Am Telefon sagte sie mir, dass sie auch Kinder behandelt, somit machte ich einen Termin mit meinen beiden Kindern.

Schon beim Eintretten sagte Sie zu meinem sechsjärigen Sohn: "wenn du nicht still bist, schmeiße ich dich raus". Ohne einen Grund!!! Dann gab sie ihm ein paar Autos zum spielen. Kurz danach brühlt sie meinen Sohn an: "bist du mal leise". Meine Tochter wollte auch mitspielen. Ausversehen tratt sie auf ein kleines Auto drau. Da schrie sie meine dreijährige Tocher an mit den Worten: "Spinnst du? Warum trittst du auf meine Autos? Die Worte hat sie mehrmals wiederholt. Worauf ich ihr sagte sie soll es unterlassen meine Kinder anzuschreien, in dem Ton sprechen und das noch ohne einen Grund. Nur weil meine kleine auf ein Auto ausversehen tratt. Sie hat mich garnicht ausreden lassen und hat nun auch auf mich gebrühlt. Somit kammen wir gar nicht zum vernünftigen Gespräch und schon garnicht zur Behandlung. Ich habe meine Kinder genommen und schnell weg von der agressiven Frau.

22.12.2017
1,0

Super freundlich und kompetent. Schnell auf den Punkt kommend!

Auf der Durchreise nach Belgien aus akuten Gründen angelaufen. Sehr gute Diagnose erstellt worden und erfolgreich behandelt worden. Werde auch meinen Durchreise immer wieder die Praxis frequentieren.

01.10.2017
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Es war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin und ich wusste nur, dass Frau Heeren sehr direkt ist.

Ich fühlte mich sehr wohl und sofort verstanden. Ich war stets gut aufgehoben und wir konnten sehr schnell Erfolge erzielen. Dank Frau Heerens Unterstützung und ihren Ansätzen konnte ich sehr viel mehr Lebensqualität und Freude entwickeln.

Ich bin sehr überzeugt von ihr und ihren Methoden .

Archivierte Bewertungen

20.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Frau mit Herz und Verstand

Frau Heeren ist sehr bestimmend ( was nicht negativ gemeint ist ) und auch sehr einfühlsam. Sie geht auf alle Belange ein und man hat nach dem ersten Termin gleich mehr "Lebensfreude" weil man sich gut verstanden fühlt. Die Behandlungen von Frau Heeren sind modern und helfen, wenn man ihre Ratschläge befolgt...

16.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht, wenn auch speziell. Sie ist sehr ehrlich.

Frau Heeren hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Bei mir waren es immer wieder seelische Probleme, die mich körperlich sehr belastet haben. Die körperlichen Symptome haben natürlich seelische Ursachen. Wie gut man das aber zusammen mit einer fähigen Heilpraktikerin analysieren kann, fand ich beeindruckend. Ich war über Jahre häufig bei ihr (etwa drei-viermal im Jahr), dadurch entstand ein Vertrauensverhältnis - was m.E. die Voraussetzung für eine gute Therapie ist. Es sind auch viele Tränen geflossen, ein Prozeß ist in Gang gekommen. Man muß ein bißchen ihre Ehrlichkeit aushalten können, und dass der Finger in die Wunde gelegt wird - aber das ist Voraussetzung für Heilung. Diese Heilpraktikerin ist für mich sehr hilfreich gewesen, und auch emphatisch und zugewandt, ohne mich "in Watte zu packen".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.063
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Frau Heeren!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herne

Finden Sie ähnliche Behandler