Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Elisabeth Strüber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie
Jobststr. 35, 44629 Herne

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Strüber

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genau die Behandlung, die ich gesucht habe

Nachdem mir die Schulmedizin 9 Monate nicht helfen konnte, hat Frau Strüber in kurzer Zeit die Ursachen der Erschöpfung und Müdigkeit erkannt und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, diese mit wenig Aufwand erfolgreich zu behandeln.
Frau Strüber hat sich sehr viel Zeit genommen und verfügt über eine warmherzige Art.

Ich kann die Praxis 100-prozentig weiterempfehlen und werde auch in anderen Bereichen gerne wieder auf diese ergänzende Behandlung zum Hausarzt zurückgreifen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Strüber

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Und sie sehen das genau richtig. Ich halte die Naturheilkunde auch für eine Komplementärmedizin und nicht für eine Alternative. Die Schulmedizin ist sehr wichtig und in vielen Fällen auch sehr gut.. nur leider haben unsere Ärzte im Krankheitssystem – sorry Gesundheitssystem Deutschland gar nicht die Möglichkeit die Patienten als ganzen Menschen zu erfassen. Sowohl zeitlich ist da die Arbeit eines Heilpraktikers für den Patienten besser (welcher Arzt hat schon die Zeit sich 90 min auf die Suche nach einer Müdigkeit zu machen), als auch die Ausbildung. Die Schulmedizin ist leider noch sehr stark darin verstrickt nur die einzelnen Organsysteme zu betrachten und nicht das ganze System. Dies sieht man schon an den Facharztausrichtungen: Kardiologie, Nephrologie, Gastroenterologie, usw.. allein der Hausarzt soll den gesamten Überblick behalten.. und der hat meist nur 5 min pro Patient.. sehr schwierig.. und da greife ich als Heilpraktiker dann gerne ein und versuche, wie in Ihrem Fall, das Rätsel zu lösen ;-) Da ist uns doch allen geholfen. Ihnen geht es besser, mir macht mein Beruf sehr viel Freude und die Ärzte können sich um die Patienten kümmern, bei denen die Naturheilkunde an die Grenzen stößt. Das gibt es ja auch. So miteinander funktioniert das System recht gut – finde ich :-)

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Strüber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strüber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strüber.

Artikel

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015