Cyril Delarue

Vödestr. 16144625 Herne
Sind Sie Cyril Delarue?

26.05.2021

Experte auf seinem Gebiet

Herr Delarue hat mir bei den verschiedensten Beschwerdebildern immer weitergeholfen. Er geht sehr sanft und behutsam vor und erzielt bereits nach einer Behandlung große Fortschritte.

08.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Ich kann Cyril Delarue jedem empfehlen der irgendwo an seinem Körper Schmerzen oder anderweitige Beschwerden hat. Vor allen Dingen vor dem Einrenken hatte ich früher immer sehr großen Respekt. Aber Herr Delarue macht das so sanft, das ist wirklich der Wahnsinn. Kein Hochgeziehe oder sonstige starken Bewegungen, wie der Orthopäde das bei mir immer gemacht. Alles ganz sanft und auch als Frau fühlt man sich sehr wohl bei ihm.

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Helfender, junger, dynamischer und moderner Osteopath

Herr Delarue ist im Vergleich ein verhältnismäßig junger Osteopath bei dem man sich aufgrund seiner sympatischen Art sehr schnell wohl fühlt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Von einer kalten und schnellen Handlungsweise wie bei den meisten Ärzten ist hier keineswegs zu spüren.

Die Art und Weise der Behandlung ist ganzheitlich trotzdem sehr anwendungsspezifisch und individuel auf mich abgestimmt. Nach 2-3 Behandlungen habe ich meist wieder ein Jahr ruhe.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Passende Behandlungsgebiete in Herne