Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

    Ich habe mich während meines Krankenhausaufenthalts sehr wohl gefühlt. Das gesamte Pflegepersonal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war wie in einem Hotel, sehr lecker

    Kompetente Ärzte und freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

    Am 20. April 2017 wurde mir in der Thoraxklinik in Herne-Eickel der obere Lungenflügel auf der linken Seite entfernt. Vom Leitenden Oberarzt Dr. Volmerig, einem Chirungen der alle meine Hochachtung hat, der hält was er verspricht, den Patienten die größte Angst nimmt und das Gefühl vermittelt " Du siehst mich nicht oft, aber ich habe Dich im Auge". Ärzte, von denen die Patienten so etwas sagen, sind ganz dünn gesäht. Vergessen möchte ich aber auch nicht das Personal der Klinik.Vom Oberpfleger bis zum Praktikanten auf der Station 10 oder in Ihren Abteiligungen, Röntgen, OP, Ct alles super nicht eine dumme Bemerkung, sehr zu empfehlen. Mein Dank gilt allen, doch besonders Dr. Volmerig der mir das Leben gerettet hat. Liebe Grüße an Alle von einer Kassenpatientin.

    Super Klinik, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

    Dank der Thoraxchirugie Wanne-Eickel lebe ich noch. Super Pflegeteam, Super Stationsärztin, Super OP-Team. Schlechteste Küche vonne Welt

    Dank der Thoraxchirugie lebe ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

    Die Thoraxchirurgie Herne hat mir wahrscheinlich das Leben grettet. Ich wurde erfolgreich operiert, nachdem mich eine andere namhafte Klinik eigentlich schon aufgegeben hatte.
    Nach umfangreichen Untersuchungen und einer Chemotherapie in Zusammenarbeit mit dem Augusta Klinikum in Bochum wurde ich vom leitenden Oberarzt Herrn Volmerig operiert und konnte die Klinik bereits nach 6 Tagen wieder verlassen.

    Kompetentes Operationsteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

    Ich bin als Notfall eingeliefert worden und es funktionierte alles BESTENS.
    Ich war das 1. mal in diesem Krankenhaus und kenne nur diese Station. Alles vom Feinsten dort.
    Die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und fürsorglich und auch die Ärzte , sind jederzeit ansprechbar
    und immer sehr freundlich.Auch die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit des Chefarztes hat mich sehr beeindruckt.
    Außerdem gibt es ein spezielles, auch super freundliches Servicepersonal und einen tollen Auenthaltsraum.
    Wenn nötig,- dann immer wieder auf diese Station.

    in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hordeler Str. 7-9, 44651 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen