Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Ich habe mich während meines Krankenhausaufenthalts sehr wohl gefühlt. Das gesamte Pflegepersonal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war wie in einem Hotel, sehr lecker

Kompetente Ärzte und freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Am 20. April 2017 wurde mir in der Thoraxklinik in Herne-Eickel der obere Lungenflügel auf der linken Seite entfernt. Vom Leitenden Oberarzt Dr. Volmerig, einem Chirungen der alle meine Hochachtung hat, der hält was er verspricht, den Patienten die größte Angst nimmt und das Gefühl vermittelt " Du siehst mich nicht oft, aber ich habe Dich im Auge". Ärzte, von denen die Patienten so etwas sagen, sind ganz dünn gesäht. Vergessen möchte ich aber auch nicht das Personal der Klinik.Vom Oberpfleger bis zum Praktikanten auf der Station 10 oder in Ihren Abteiligungen, Röntgen, OP, Ct alles super nicht eine dumme Bemerkung, sehr zu empfehlen. Mein Dank gilt allen, doch besonders Dr. Volmerig der mir das Leben gerettet hat. Liebe Grüße an Alle von einer Kassenpatientin.

Super Klinik, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Dank der Thoraxchirugie Wanne-Eickel lebe ich noch. Super Pflegeteam, Super Stationsärztin, Super OP-Team. Schlechteste Küche vonne Welt

Dank der Thoraxchirugie lebe ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Die Thoraxchirurgie Herne hat mir wahrscheinlich das Leben grettet. Ich wurde erfolgreich operiert, nachdem mich eine andere namhafte Klinik eigentlich schon aufgegeben hatte.
    Nach umfangreichen Untersuchungen und einer Chemotherapie in Zusammenarbeit mit dem Augusta Klinikum in Bochum wurde ich vom leitenden Oberarzt Herrn Volmerig operiert und konnte die Klinik bereits nach 6 Tagen wieder verlassen.

Kompetentes Operationsteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Ich bin als Notfall eingeliefert worden und es funktionierte alles BESTENS.
    Ich war das 1. mal in diesem Krankenhaus und kenne nur diese Station. Alles vom Feinsten dort.
    Die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und fürsorglich und auch die Ärzte , sind jederzeit ansprechbar
    und immer sehr freundlich.Auch die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit des Chefarztes hat mich sehr beeindruckt.
    Außerdem gibt es ein spezielles, auch super freundliches Servicepersonal und einen tollen Auenthaltsraum.
    Wenn nötig,- dann immer wieder auf diese Station.

in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hordeler Str. 7-9, 44651 Herne In Google Maps anzeigen