Evangelisches Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

Evangelisches Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

Hordeler Str. 7-944651 Herne
Evangelisches Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Thoraxchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

06.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Klinik, sehr zu empfehlen

Am 20. April 2017 wurde mir in der Thoraxklinik in Herne-Eickel der obere Lungenflügel auf der linken Seite entfernt. Vom Leitenden Oberarzt Dr. Volmerig, einem Chirungen der alle meine Hochachtung hat, der hält was er verspricht, den Patienten die größte Angst nimmt und das Gefühl vermittelt " Du siehst mich nicht oft, aber ich habe Dich im Auge". Ärzte, von denen die Patienten so etwas sagen, sind ganz dünn gesäht. Vergessen möchte ich aber auch nicht das Personal der Klinik.Vom Oberpfleger bis zum Praktikanten auf der Station 10 oder in Ihren Abteiligungen, Röntgen, OP, Ct alles super nicht eine dumme Bemerkung, sehr zu empfehlen. Mein Dank gilt allen, doch besonders Dr. Volmerig der mir das Leben gerettet hat. Liebe Grüße an Alle von einer Kassenpatientin.

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dank der Thoraxchirugie lebe ich

Dank der Thoraxchirugie Wanne-Eickel lebe ich noch. Super Pflegeteam, Super Stationsärztin, Super OP-Team. Schlechteste Küche vonne Welt

17.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Operationsteam

Die Thoraxchirurgie Herne hat mir wahrscheinlich das Leben grettet. Ich wurde erfolgreich operiert, nachdem mich eine andere namhafte Klinik eigentlich schon aufgegeben hatte.

Nach umfangreichen Untersuchungen und einer Chemotherapie in Zusammenarbeit mit dem Augusta Klinikum in Bochum wurde ich vom leitenden Oberarzt Herrn Volmerig operiert und konnte die Klinik bereits nach 6 Tagen wieder verlassen.

15.12.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

in besten Händen

Ich bin als Notfall eingeliefert worden und es funktionierte alles BESTENS.

Ich war das 1. mal in diesem Krankenhaus und kenne nur diese Station. Alles vom Feinsten dort.

Die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und fürsorglich und auch die Ärzte , sind jederzeit ansprechbar

und immer sehr freundlich.Auch die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit des Chefarztes hat mich sehr beeindruckt.

Außerdem gibt es ein spezielles, auch super freundliches Servicepersonal und einen tollen Auenthaltsraum.

Wenn nötig,- dann immer wieder auf diese Station.

Letzte Aktualisierung15.01.2020