Evangelisches Krankenhaus Herne-Eickel

Klinik

Hordeler Str. 7-944651 Herne
Evangelisches Krankenhaus Herne-Eickel -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,8

Innenbereich

Außenbereich

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gewisse Standards sollte jedes KH erfüllen

Aufnahme am Tag der Op - trotz termin, 40 Minuten Wartezeit auf dem Flur, Zimmer nicht vorbereitet, Ärztin "schwebte" sehr arrogant wirkend an mir vorbei und war der Überzeugung ein freundliches "guten Morgen" Nicht erwidern zu brauchen . Als ich endlich ins Zimmer durfte, stand zeitgleich der Arzt im Zimmer und wollte die op Zeichnungen machen. Weder war die Möglichkeit gegeben das Hemd anzuziehen noch die Tasche in den Schrank zu räumen.

Im Vorraum der Op waren alle freundlich und gut drauf. Auch im aufwachraum war alles sehr freundlich und harmonisch.

Auf dem Zimmer, fragte ich nach einer Zigarette, gern nach dem Essen erwiderte man mir, welches 2 Stunden später kam und nicht ansatzweise genießbar war. Der Arzt vom morgen kam zur "nachbesprechung" : "alles gut?" -ja- "irgendwelche Erkrankungen?" -nein?- , dann fiel auch schon die Tür hinter ihm zu.

Hygiene, Aufenthaltsraum war bereits morgens verdreckt, Oberflächen Wasser spender nicht gereinigt.

Nachtkonsole auf dem Zimmer mit Haaren, Essensresten und Kaffeflecken vom Vorgänger...

Danke...!

27.03.2015
4,6

Kompetenter, aber unfreundlicher Oberarzt!

Die medizinische Aufklärung durch den leitenden Oberarzt der Thoraxchirurgie ist

mangelhaft und in höchstem Maße unfreundlich gewesen! Obwohl ich selber

Arzt bin, hat er in einem unglaublich rüden

Ton mit mir geredet! Die Abteilung kann ich

leider nicht weiterempfehlen! !

Letzte Aktualisierung06.09.2021