St.-Marien-Hospital Eickel Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u. Psychomat. Tagesklinik für Psychiatrie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Herne, Marienstr. 2

Dies war mein allererster Klinikaufenthalt in der Psychiatrie. Bei Ankunft war ich mehr wie begeistert. Wie auch im weiteren Verlauf, waren alle sehr freundlich. Die Atmosphäre war total warm und herzlich. Die Therapien waren sehr interessant und wurden durch die Therapeuten sehr gut und vor allem verständlich begleitet. Das Angebot an Therapien ist enorm. Für jeden etwas dabei. Auch über das Essen kann ich nicht meckern. Die Zimmer sind alle relativ groß. Alles top

Super freundlich, einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Positiv: Stationsärztin, Psychologin und Pflegeteam.

Negativ: Die Fachkompetenz der Oberärztin der Station M3.

Unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Als mein Vater hier hin überwiesen wurde, wurde sein Leiden sehr schnell diagnostiziert. Er wurde endlich richtig behandelt. Die gesamte Abteilung macht einen sehr kompetenten Eindruck. Von den Kliniken, die ich bisher kennengelernt habe, gehört diese zu den besten. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

Eine exzellente Abteilung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstr. 2, 44651 Herne In Google Maps anzeigen