Herr Eller

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eller hinterlegt. Sind Sie Herr Eller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eller

Artikel von Herrn Eller

Das sagen Nutzer über Herrn Eller

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Physiotherapeut.D

Dank Herrn Eller bin ich endlich meine Rücken und HWS Schmerzen los. Schon nach der erster Behandlung ging es mir schon deutlich besser. Jetzt, dank den Herrn Eller kann ich mein Leben schmerzfrei genießen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Note 1!!!!!!

Wir sind mit beiden Kindern nach der Geburt bei Herrn Eller in Behandlung gewesen.Für mich ist Herr Eller ein absoluter Glücksgriff. Meine beiden kinder hatten nach der Geburt eine erhebliche kopf schief lage. Wir haben keine Nacht mehr geschlafen da meine Tochter nur geschrien hat.Sie konnte sich kaum drehen und nicht trinken.Nachdem wir bei Herrn Eller waren war das problem nach einer Behandlung erledigt.Und meine Tochter ist endlich glücklich und kann sich endlich bewegen.VIELEN DANK"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Kompetenter und netter physiotherapeut

Ich hatte starke Rippenblockarden, ein schief sitzendes Becken und verschobene Wirbel. Nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden bezüglich des Rückens mehr. Men merkt, dass Herr Eller viel von seinem Handwerk versteht und somit gezielt und schnell eine Verbesserung hervorrufen kann!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rippenblockade erfolgreich gelöst

Durch eine Blockade eines Rippengelenkes war meine Bewegungsfreiheit während der täglichen Bewegungen eingeschränkt. Im Liegen ergab sich eine Schrägstellung des Körpers und es war nicht möglich, mit beiden Schultern den Boden gleichmäßig zu berühren. Die Blockade verursachte Schmerzen und bedingte eine Fehlhaltung (Schonhaltung), wodurch sich weitere starke Muskelverspannungen insbesondere im Hals-/Nackenbereich einstellten. Die Behandlung wurde durch Herrn Eller in kurzer Zeit kompetent und erfolgreich durchgeführt. Das Rippengelenk ist wieder frei beweglich."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetent und zielführend

Nachdem der Faserausriss erst hier als solcher erkannt wurde, war die Therapie sinnvoll und nachhaltig zielführend, sodass ich ausdauersportlich (Laufen, Radfahren, Schwimmen) wieder auf die Beine kam."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie