Herr Kerlin

Herr Kerlin
Herr Kerlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kerlin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kerlin ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Herne (Stand 01/2019)

Stephan Kerlin

Physiotherapeut

Bahnhofstr. 78
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kerlin hinterlegt. Sind Sie Herr Kerlin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Herne interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir anbieten, ...

Ich habe mich auf die Behandlung von Kopfschmerzen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Behandlung von Kopfschmerzen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Konzeptionelle Physiotherapie
  2. Behandlung von Symptomatiken mit längerfristigem Behandlungsbedarf
  3. Langzeitbetreuung
  4. Behandlung von Kopfschmerzen bei Kindern

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kerlin

Bewertung vom 08.12.2018

Ein Physiotherapeut der seinesgleichen sucht! Absolut empfehlenswert.

Ich war verzweifelt, lief zu vielen Ärzten (Neurologe, Haus- , HNO-, Zahnarzt,...) , aber letztlich war es die Behandlung in der Praxis, die mir wirklich geholfen hat. Alles wurde mir erklärt und es war nachvollziehbar. Die Behandlung individuell unterschiedlich und immer bemerkte ich Fortschritte. Vielen Dank dafür. Wenn jemand unter Schmerzen leidet, absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich bin wegen starker Kopfschmerzen, die durch eine Kieferfehlstellung verursacht wurden, von meinem Zahnarzt zur Physiotherapie geschickt worden. Herr Kerlin nimmt sich Zeit für die Analyse der beschriebenen Schmerzen und erklärt während der Behandlung, was genau welche Übung nun bezwecken soll. Während der Behandlung erkundigt er sich zudem immer wieder nach meinem Befinden. Er wirkt überaus kompetent und bleibt dabei stets freundlich, wofür auch der Behandlungserfolg spricht; ich bin insgesamt sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Physiotherapeutischer

Jahrelang litt ich unter Steifigkeit im Brustwirbel und Nackenbereich, die von Nacken- und Kopfschmerzen begleitet wurden. Da ich schon über längere Zeit von Chiropraktikern Osteopathen und anderen Physiotherapeuten ohne nennenswerte Erfolge behandelt wurde, fühle ich mich bei Herrn Kerlin bestens aufgehoben, da ich seit längerem keine Schmerztabletten mehr nehmen muss um meinen Alltag zu meistern zu können."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zupackend und vor allem erfolgreich bei der Behandlung

Ich kam nach einer Schulteroperation zu Herrn Kerlin (Abriss des Supraspinatus‘). Zunächst ging es um die Erlangung einer eingeschränkten Mobilität, allein durch aktive Handlung des Therapeuten, wobei Arm und Schulter bewegt wurden, ohne dass ich selbst dabei aktiv wurde. Dann kam Schritt für Schritt zunehmend aktives Handeln von meiner Seite, stets in Befolgung der Anweisungen des Arztes, der mich operiert hatte. Herrn Kerlin gelang es, die Beweglichkeit Schritt für Schritt wiederherzustellen und die Schmerzen, die z.T. durch Verklebung der Nervenbahnen bedingt waren, z.T. durch die OP der Schulter, völlig zu beseitigen. Er ging stets auf meinen aktuellen Zustand ein und führte mich durch immer neu angepasste Behandlungen zu Schmerzfreiheit und dazu, dass es bei der Beweglichkeit der Schulter nun fast keine Einschränkungen mehr gibt. Ich bin zuversichtlich, dass die Schulter nach Abschluss der Behandlungen wieder völlig uneingeschränkt beweglich ist. Herr Kerlin handelt hochkompetent, wendet unterschiedliche Vorgehensweisen an und ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl dort. Ich bin rundum zufrieden, was nicht immer bei Ärzten und Therapeuten der Fall ist. Termine werden zuverlässig eingehalten, die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar, ein Parkhaus ist nicht zu weit entfernt."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Physiotherapeut

Herr Kerlin sucht akribisch nach Ursachen der Beschwerden und behandelt diese systematisch. Man hat wirklich den Eindruck, dass er sich so lange nicht zufrieden gibt, bis das Problem nicht behoben ist. Seine Vorgehensweise erklärt er detailliert. Die Erfolge sind spürbar. Dabei ist er sehr sympathisch. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski