Gerlinde Heeren

Auf der Durchreise nach Belgien aus akuten Gründen angelaufen. Sehr gute Diagnose erstellt worden und erfolgreich behandelt worden. Werde auch meinen Durchreise immer wieder die Praxis frequentieren.

Super freundlich und kompetent. Schnell auf den Punkt kommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerlinde Heeren

Es war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin und ich wusste nur, dass Frau Heeren sehr direkt ist.
    Ich fühlte mich sehr wohl und sofort verstanden. Ich war stets gut aufgehoben und wir konnten sehr schnell Erfolge erzielen. Dank Frau Heerens Unterstützung und ihren Ansätzen konnte ich sehr viel mehr Lebensqualität und Freude entwickeln.
    Ich bin sehr überzeugt von ihr und ihren Methoden .

Gerlinde Heeren

Frau Heeren ist sehr bestimmend ( was nicht negativ gemeint ist ) und auch sehr einfühlsam. Sie geht auf alle Belange ein und man hat nach dem ersten Termin gleich mehr "Lebensfreude" weil man sich gut verstanden fühlt. Die Behandlungen von Frau Heeren sind modern und helfen, wenn man ihre Ratschläge befolgt...

Eine Frau mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerlinde Heeren

Frau Heeren hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Bei mir waren es immer wieder seelische Probleme, die mich körperlich sehr belastet haben. Die körperlichen Symptome haben natürlich seelische Ursachen. Wie gut man das aber zusammen mit einer fähigen Heilpraktikerin analysieren kann, fand ich beeindruckend. Ich war über Jahre häufig bei ihr (etwa drei-viermal im Jahr), dadurch entstand ein Vertrauensverhältnis - was m.E. die Voraussetzung für eine gute Therapie ist. Es sind auch viele Tränen geflossen, ein Prozeß ist in Gang gekommen. Man muß ein bißchen ihre Ehrlichkeit aushalten können, und dass der Finger in die Wunde gelegt wird - aber das ist Voraussetzung für Heilung. Diese Heilpraktikerin ist für mich sehr hilfreich gewesen, und auch emphatisch und zugewandt, ohne mich "in Watte zu packen".

Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht, wenn auch speziell. Sie ist sehr ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

nie wieder

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert