Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gerlinde Heeren

    Auf der Durchreise nach Belgien aus akuten Gründen angelaufen. Sehr gute Diagnose erstellt worden und erfolgreich behandelt worden. Werde auch meinen Durchreise immer wieder die Praxis frequentieren.

    Super freundlich und kompetent. Schnell auf den Punkt kommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gerlinde Heeren

    Es war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin und ich wusste nur, dass Frau Heeren sehr direkt ist.
    Ich fühlte mich sehr wohl und sofort verstanden. Ich war stets gut aufgehoben und wir konnten sehr schnell Erfolge erzielen. Dank Frau Heerens Unterstützung und ihren Ansätzen konnte ich sehr viel mehr Lebensqualität und Freude entwickeln.
    Ich bin sehr überzeugt von ihr und ihren Methoden .

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gerlinde Heeren

    Frau Heeren ist sehr bestimmend ( was nicht negativ gemeint ist ) und auch sehr einfühlsam. Sie geht auf alle Belange ein und man hat nach dem ersten Termin gleich mehr "Lebensfreude" weil man sich gut verstanden fühlt. Die Behandlungen von Frau Heeren sind modern und helfen, wenn man ihre Ratschläge befolgt...

    Eine Frau mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gerlinde Heeren

    Frau Heeren hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Bei mir waren es immer wieder seelische Probleme, die mich körperlich sehr belastet haben. Die körperlichen Symptome haben natürlich seelische Ursachen. Wie gut man das aber zusammen mit einer fähigen Heilpraktikerin analysieren kann, fand ich beeindruckend. Ich war über Jahre häufig bei ihr (etwa drei-viermal im Jahr), dadurch entstand ein Vertrauensverhältnis - was m.E. die Voraussetzung für eine gute Therapie ist. Es sind auch viele Tränen geflossen, ein Prozeß ist in Gang gekommen. Man muß ein bißchen ihre Ehrlichkeit aushalten können, und dass der Finger in die Wunde gelegt wird - aber das ist Voraussetzung für Heilung. Diese Heilpraktikerin ist für mich sehr hilfreich gewesen, und auch emphatisch und zugewandt, ohne mich "in Watte zu packen".

    Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht, wenn auch speziell. Sie ist sehr ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gerlinde Heeren

    nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Wandzioch-Weg 1, 44651 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen