Praxis

Dipl.-Psych. Eva Maria Einig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02323 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Maria Einig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Kann über die Praxis der Eheleute Einig nur Positives berichten. Frau Einig ist sehr engagiert, sehr freundlich und herzlich. Sie ist erfahren in dem was sie tut und versteht ihr Handwerk. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr angenehm, da es innerhalb der Räumlichkeiten eher wie in einer Wohnung als wie in einer sterilen Arztpraxis ausschaut und Frau Einig sich Zeit nimmt. Parkmöglichkeiten stehen vor Ort zur Verfügung und auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben.

Tolle Psychologin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Sie hat schon meiner Frau gut geholfen und nun mir. Vielen Dank.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Ich bin sehr froh Frau Einig als Therapeutin gefunden zu haben. Durch schlechte Erfahrungen in einer vorherigen Therapie war ich zuerst sehr vorsichtig.
Frau Einig hat mir sehr gut zugehört und durch ihr Verständnis konnte sie mein Vertrauen gewinnen so dass ich offen über meine Probleme reden konnte. Dank ihrer Unterstützung habe ich heute meine schwere Depression überwunden.
Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Die vielen kleinen Details ( frische Blumen, schöne Bilder und warme Farben ) haben dazu beigetragen dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.
Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Einig wenden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Ein unmögliches Gespräch, welches mir alles andere als geholfen hat. Ich bekam das Gefühl in eine Schublade gesteckt zu werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetent und Vorurteilbehaftet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Obwohl ich mit dem psychotherapeutischen Verfahren Psychoanalyse vertraut bin, war es für mich in dieser Praxis nicht stimmig. Mir fehlte das Gefühl von verstanden werden, Einfühlung, Toleranz und des Respekts gegenüber eigenen Vorstellungen, Zielen etc. Es war mir insgesamt alles zu dominant. Das ist aber sicher typenabhängig, wie man es in dieser Praxis erlebt. Mir persönlich sind Selbstbestimmung und Empathie enorm wichtig.
Grundsätzlich gab es aber einen relativ freundlichen Umgang.

Gut in sich hineinhorchen, ob es passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Das sollte man sich gut überlegen. Es geht dogmatisch, eher reaktionär von statten. Halte Verhaltens- oder Gesprächstherapie für bedeutend effektiver. Hatte in 3 Jahren Behandlungszeit keinerlei Verbesserung der Beschwerden. Wer sich hier hin begibt sollte sich genau mit Inhalt und Methoden der Psychoanalyse befassen.

Sollte man sich gut überlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva Maria Einig und Hans-Werner Einig

Frau Einig ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich habe mich sehr schnell wohl und verstanden gefühlt, weshalb ich bereits nach kurzer Zeit Vertrauen zu ihr aufbauen konnte. Bei ihr habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden. Durch ihre fachliche Kompetenz konnte sie mir bei meinen Depressionen schnell helfen.
Auch die neue Praxis ist wirklich schön eingerichtet, was dazu beiträgt, dass man sich sehr wohl fühlt.
Ich kann Frau Einig nur weiterempfehlen :)

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen