Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin
Bahnhofstr. 122, Herne

Dr. med. vet. Gisela Haverkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gisela Haverkamp?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Bin im Moment mit meiner Hündin bei ihr in Behandlung. Diagnose Knochenkrebs leider kann man da nicht mehr viel
tun, aber Frau Doktor ist sehr einfühlsam und ich fühle mich und meine Hündin sehr gut aufgehoben bei der Diagnose. Es werden vielleicht noch Tage bestenfalls Wochen sein aber mit der Unterstützung von Frau Doktor Haverkamp fühlen wir uns bestens betreut. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Super Ärztin . Schade das ich erst jetzt zu ihr gegangen bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Ich war mit einigen Katzen und Pflegekatzen bei Fr Dr Haverkamp und stets mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie ist eine erfahrene TÄ, sehr gut in der Diagnosestellung, sie und das Team sind freundlich im Umgang mit Tier und Mensch. Egal, ob ich mit wirklich scheuen Katzen, Schnurrkugeln oder kleinen Nahkämpfern dort auftauchte, das Team ist mit allen ohne Stress und Probleme fertig geworden und hat alle gut behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Sehr gute Tierärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Außerdem hat sie ein prima Team hinter sich. Meine Hündin ist wahrscheinlich andere Meinung, weil sie meint es geht ihr an den Kragen. Aber die Erfolge der Behandlung sind sichtbar. Wichtig auch während Corona: man wartet draußen, geht der mitgegebene Pieper los, kann man das Tier abgeben und muß nicht mit anderen im Wartezimmer sitzen.

Kompetente Ärztin mit kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Meine Katze ist Dauer-Patientin aufgrund wiederkehrender Hautprobleme, teilweise mit immer wechselnden Begleiterscheinungen. Frau Dr Haverkamp nimmt sich Zeit für das Tier, behandelt es ruhig und ist meiner Meinung nach auch kreativ und bemüht, immer die beste Behandlungsvariante zu wählen: die dem Tier bestmöglich hilft, ohne es durch zu aggressive Medikamente oder durch Stress unnötig zu belasten. "Wir" fühlen uns dort in guten Händen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Nach wie vor ist Fr.Dr.Haverkamp seit vielen Jahren meine Tierärztin.Sie hat mein vollstes Vertrauen,ist immer freundlich,geht auf Fragen ein und ist sehr Kompetent.Auch das Team drumherum ist sehr freundlich.Ich hatte schon vieleTiere dort bis zum letzten Gang,auch so einige Operationen hat Fr.Dr.Haverkamp schon durchgeführt.Ein rieses Dankeschön dafür.

Für mich seit vielen Jahren eine Top Tierärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Meine Hündin ist Patientin bei Frau Dr Haverkamp und obwohl ich einen Angsthund habe der obendrein etwas schwierig ist, verliert hier niemand in der Praxis die Geduld. Die Behandlung ist kompetent und von mir nicht zu beanstanden. Meine Hündin wird sehr gut behandelt und die angeordneten Therapien, die ich zuhause durchführen sollte, haben bisher stets zum Erfolg geführt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Frau Haverkamp ist kompetent und sehr freundlich, die Behandlung von Tieren und die Betreuung der Besitzer von Seiten der Ärztin und des Personals ist hervorragend, sie wird meiner Meinung nach allen Anforderungen, die an einen Tierarzt und das Personal gestellt werden mehr als gerecht.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Das Team und die Ärztin nehmen sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung von unserem Hund und auch für evtl. Fragen.
Mit Termin hat man in der Regel kaum Wartezeit.
Wir sind sehr zufrieden! :)

Sehr nette Ärztin zu Mensch & Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Termin sehr schnell erhalten, tolles Team! Kompetent und sehr einfühlsam zu Tier und Mensch! Keine unnötigen Untersuchungen, kostengünstig, vor allem auch helfend! Ich gehe nur noch dort hin.

Sehr einfühlsame Behandlung meines Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Haverkamp Tierärztin

Sehr gut mit Mensch und Tier umgegangen habe es sehr gut erklärt bekommen von einer Helferin sehr freundlich und genau . Habe schnell einen Termin für die op bekommen

Nette Ärztin und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben