Dimitrios Vogiatzis

Zahnarzt

Hauptstr. 1-544651 Herne

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dimitrios Vogiatzis?

29.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Seit Jahren bin ich Patientin und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Vogiatzis nimmt sich viel Zeit. Vor allem nimmt er meine Ängste und Sorgen ernst. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen

20.10.2020

Kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient dieser Praxis!

Die Betreuung durch Herrn Vogiatzis und seine Mitarbeiter empfinde ich als herausragend. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und ist sehr kompetent. Gerade im Bereich der zahnärztlichen Behandlungen habe ich zuvor nicht solche Erfahrungen machen dürfen.

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal.

Eine tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal und kurzen Wartezeiten. Normalerweise ist ja der Zahnarztbesuch kein angenehmes Thema, aber hier geht man sehr behutsam vor, wodurch man sich sehr wohl fühlt.

03.10.2020

Ein junger, dynamischer Allrounder

Herr Vogiatsis

hat mich rundum behandelt- bin sehr zufrieden.

Zum Schluss gab es dann feste Zähne im Mund auf Implantaten, dafür musste er den Knochen vorher aufbauen, obwohl andere Ärzte meinten, dass es bei mir mit Implantaten nicht geht.

Top Arzt, das gleiche jetzt auch bei meiner Frau bitte;)))

03.10.2020

Keine Angst mehr vor Zahnbehandlung

Sehr menschlicher und kompetenter Zahnarzt. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.08.2021

Dimitrios Vogiatzis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?