Dr. Neudorf-Konze

Dr. Neudorf-Konze
Dr. Neudorf-Konze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neudorf-Konze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Brigitte Neudorf-Konze

Augmentation/Knochenaufbau
Herausnehmbarer Zahnersatz auf Implantat
Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten
Zahnimplantate / Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Implantatzentrum Herne. Mein Name ist Dr. med. dent. Brigitte Neudorf-Konze und ich bin in unserer Praxis seit 2018 als Zahnärztin tätig.
Ich habe eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und war in diesem Beruf bis 1982 tätig. 1984 nahm ich das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster auf, um mein ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis in der Steinstr. 11 in Herne. Unsere Leistungen reichen von der Einbringung von festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz bis zu Augmentation/Knochenaufbau. Nachfolgend stelle ich Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich im ...

1. Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neudorf-Konze

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam

Im Rahmen eines Konzils konnte ich nicht zu meinen ZA gehen und wurde dann in dieser Praxis von dieser sehr netten Ärztin behandelt...ich hatte sofort Vertrauen zu Ihr und sie hat auch sofort erkannt .wo mein Problem lag ..das mir die Schmerzen verursacht hat....gestern war ich dann noch zur Nachbehandlung..ich hatte jetzt das Glück..das diese Praxis für mich noch gut zu erreichen war....die Behandlung erfolgte ohne Schmerzen..."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne, freundlich-kompetente Praxis

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Ich war mit meiner Oma bei Frau Neudorf-Konze und da meine Oma mit Ihren 95 Jahren nicht mehr fit genu ist diesen Beitrag zu schreiben, übernehme ich das sehr gerne auf Ihren Wunsch. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten, da meine Oma starke Schmerzen hatte. Die Behandlung war unkompliziert und meine Oma kann wieder kraftvoll und mit Genuss zubeißen :-) Top-Leistungen, liebes und gut gelauntes Praxis- Team. Herzlichen Dank an Frau Neudorf-KOnze"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: unter 30

Super liebe und kompetente Ärtzin!

Frau Dr. hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie ist total nett und geht auf wünsche und Ängste ein. Sie nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und nun gehe ich wieder mit einem besseren Gefühl zum Zahnarzt. Top !!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Nette Zahnärztin

War zur Schmerzbehandlung in der Praxis. Ich wurde nett empfangen und super behandelt . Es wurde sich zeitgenommen obwohl ich kein Termin hatte . Bin sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr gute Zahnärztin

Bin immer nett und zuvorkommend behandelt worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neudorf-Konze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neudorf-Konze.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer