Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Massat
Dr. Massat

Dr. med. dent. Carsten Massat

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Hermann-Löns-Str. 10, 44623 Herne

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(81)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bei meinem Mann wurde im Juni eine umfangreiche Zahnersatz Behandlung durchgeführt. Er ist sehr zufrieden und kann Dr. Massat nur empfehlen. Auch das ganze Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden, ein kompotenter und freundlicher Arzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Die Ärzte und das gesamte Mitarbeiter-Team ist super professionell , aber auch herzlich und geduldig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zungenbändchen mit Laser durchtrennt

Seit über zehn Jahren bin ich Patientin von Herr Dr. Carsten Massat und ausnahmslos zufrieden. Jede Behandlung wird vollständig und nachvollziehbar erklärt. Keine langen Wartezeiten, immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Mehr als zufrieden

Jeder, der einen Zahnarzt sucht, für was auch immer, sollte hier einmal einen Termin machen. Ich bin jedes Mal begeistert. Es wird alles erklärt, auf Bedürfnisse eingegangen und ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017

Sehr empathischer und kompetenter Arzt/Mensch

Einfach nur empfehlenswert, egal ob Kinder oder Erwachsene einer Behandlung bedürfen ich kenne keinen besseren Arzt. Nicht nur als Arzt auch als Mensch einfach nur empfehlenswert. Seit vielen Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt

Es ist echt ein toller Arzt, er ist nicht bloß auf Provit aus sondern will wirklich helfen! Mittlerweile ist meine ganze Familie da, sogar meine kleine Tochter und mit ihr hatte er Mega Geduld!!!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

Super Arzt !

In dieser Praxis stimmt einfach ALLES! Die Ärzte und das gesamte Mitarbeiter-Team ist super professionell , aber auch herzlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

Einfach klasse

Herr Massat ist einfach super. Bin bzw war Angstpatient , bin Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangenen , dann bin ich zum Dr. Massat gekommen er ist sehr einfühlsam im Umgang mit dem Patienten, er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate im Oberkiefer plus Zahnersatz

Professionelle und offene Beratung über Aufwand und Umfang der durchzuführenden Behandlung . Eine "normale"Protese war , bedingt durch die Gaumenform, nicht mehr zufriedenstellend. Dr. Massat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

sehr einfühlsam durch seine beruhigende Art

Sehr zu empfehlen ! Selten jemanden getroffen der einem so die Angst nehmen kann!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit

Einfach hin gehen, Mann und Frau werden rund um die Zähne sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch wegen Vermessung und Anpassung einer Keramik Krone

Sehr freundlich, hat alles erklärt und nahm sich trotz meiner Angst - viel Zeit. Sehen zu können, wie meine Krone hergestellt wird war sehr interessant !!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank - meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen

Leider gehören ich wohl zu den Personen die eine unerklärliche Angst vom Zahnarzt haben. Aus diesem Grund bin ich bislang nur dann gegangen, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten habe vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Noch nie einen so freundlichen Arzt gesehene

Ich war schon bei vielen Ärzten in mrinem Leben Massat ist klasse.Freundlich erklärt alles.auch das Verhältnis zu seinen Mitarbeitern dehr respektvoll und äusserst freundlich. Eigene Parkplätze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außergewöhnlich guter Arzt (und auch Praxis)

Ich habe einige Zahnärzte gehabt, die alle keine wirklich schlechte Arbeit gemacht haben, jedoch muss ich sagen ist die Behandlung bei Dr. Massat etwas ganz anderes. Er wirkt absolut Kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017

Super nett und immer sehr geduldig mit seinen Patienten

Ich bin sehr froh das ich zu Dr. Massat gewechselt bin.ich bin mit dem Zahnersatz und der ganzen Behandlung mehr als zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

sehr kompetent

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, weil sie Angst haben. Aber hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Am Ende war es auch alles viel angenehmer als ich mir vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr kompetent, sehr emphatisch

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.02.2017

Super Arzt

Kronen, Halbkronen wurden mir verabreicht. Heute war der Anprobiertermin. Bin begeistert, was dieser Zahnarzt aus mir gemacht hat. Eine stets lachende Seniorin, die heute schon sagen kann, dass es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnkrone

Dr.Massat hat das richtige Händchen für Angsthasen wie ich es bin! Kein Hektiker und immer freundlich.Das Praxisteam übrigens auch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit einem Sympathien Team

Einfach nur symphatisch und locker. Dr. Massat macht einen kompetenten Eindruck so dass man sich in guten Händen fühlt. Die Behandlung wird sehr angenehm gestaltet. Habe mich noch nie beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetent, zuverlässig und freundlich

Das gesamte Praxisteam Arbeit ruhig und vertrauensvoll zusammen. Der Umgang untereinander als auch mit den Patienten ist für mich vorbildhaft. Diverse größere Eingriffe sind bis heute nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Herr Massat ist ein sachlich kompetenter,ruhiger und netter Zahnarzt mit dem man jedes Problem lösen kann.Bin seit 10 Jahren bei Ihm in Behandlung und kann Ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst was ist das aber nicht bei Dr. Massat

Ein Mensch der so eine Ruhe austrahlt und in seiner Arbeit sehr genau und ordentlich macht ,gehe mit meiner ganzen Familie immer wieder dort hin . Kann ihn jeden nur Empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr fortschritliche Praxis, kaum Wartezeiten, gutes Preisleistungsverhältnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt

Er strahlt eine Ruhe aus,so das man sich gut aufgehoben fühlt.Man geht nie gern zum Zahnarzt,aber nach einem Besuch in dieser Praxis ist alles anders."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für eine Behandlung bei Herrn Dr. Massat ist kein Weg zuweit!

Moin, ich wohne in Norden / Ostfriesland und bin seit 2006 Patient von Dr. Massat und Dr. Jäger. Meine Frau empfahl mir damals Dr. Massat, leider habe ich eine absolute "Zahnarztphobie" was es für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit meinem ersten Besuch, werde kein anderen Zahnarzt haben wollen

Ein sehr fähiger, patienten- und qualitätsorientierter Arzt. Wartezeit war gerade 5 min. So wie es sein muss, wenn man ein Termin hat. Preis-Leistung war mehr als gerecht. So müssen Ärzte sein!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016

Hier fühle ich mich in guten Händen

Herr Dr. Massat und sein Team sind spitzenklasse! Da ich schon sehr oft umgezogen bin, habe ich schon einige verschiedene Zahnärzte aufgesucht. Bei keinem dieser Ärzte habe ich mich so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Behandlung

In jüngeren Jahren wurde mein Verhältnis zu Zahnärzte sehr negativ geprägt, da damals eine Menge schief gegangen ist. Auf Grund der Empfehlung meiner Familie habe ich mich dann in die Hände…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Absolut sicher: die Note 1!! Besonders empfehlungswert für alle Patienten, die Implantate haben möchten. Die Technik in der Praxis ist einwandfrei und sehr modern. Die Erfahrung des Doktors Massat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollkommen Zufrieden!!!

Seit einem Jahr bin ich bei Dr. Massat in Behandlung und jetzt stolzer Besitzer einer neuen Komplettversorgung des Oberkiefers. Angefangen hatte es mit einer intensiven Beratung, der professionellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Top Zahnarzt

Wow, heute das mal keine Betäubung... :-) :-) Als Angst-Patientin war es mit mir nicht einfach. Meine Zahnprobleme waren extrem. Doch dank Dr. Massat, gehört das nun endlich der Vergangenheit an.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Behandlung

Ich bin mit der Behandlung insgesamt in besonderm Maße zufrieden. Termin, Beratung und Behandlung waren sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Brückenbau

Nun, mein Gebiss ist ausgesprochen kräftig und brauchte deshalb eine solide Lösung. Nach einer umfangreichen Beratung, auch über die entstehenden Kosten, habe ich zeitnah eine 3-er Zahnbrücke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2016

Rundum wohlfühlen !

Ich und mein Mann hatten viel Baustellen an unseren Zähnen durch Bekannte sind wir auf Dr .Massat gekommen und wir sind super zufrieden .Der Arzt ist stehts freundlich und sehr kompetent wir fühlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

Kompetent und angstnehmend

Ein sehr guter Arzt und Arzthelferin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr nette, freundliche, geduldiger,kompetenter Arzt

Dr.Massat und alle Mitarbeiter im Praxis sehr professionell, freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mann - Ein Auftrag - Ein Super Ergebnis

DER MANN: Carsten Massat. Der Arzt, welchem Menschen vertrauen. Immer freundlich und verständnisvoll. Hat für viele Dinge ein offenes Ohr. Schlägt schnell die Brücke zwischen medizinischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, nimmt sich Zeit

Schöne Praxis, nettes Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wartet nie lange auf Termine. Dr. Massat nimmt sich genügend Zeit und gibt gute Empfehlungen. Er ist gerade bei Kindern oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

OPTIMAL

Selbst wenn ich mir jetzt stundenlang Gedanken mache etwas negatives zu finden, wäre das vertane Zeit, da ist einfach alles spitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, absolut professioneller Zahnarzt!

Dr. Massat war mein Retter in der größten Not mit meinem absoluten Problemzahn! Schon ca. 10 Jahre plagte mich ein Backenzahn. Zuerst nur war es nur Karies, dann wurde es immer schlimmer. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Bin wie immer sehr zufrieden !!! Fühle mich dort in Sachen Zähne gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert

Zahnarzt

Ich habe große Panik vor jeden Zahnarzttermin und sei es nur zur Kontrolle. Bei dem Team von Dr. Massat fühlt man sich jedoch sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich und der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Doc. macht alles super gründlich und ordentlich.

Sehr guter Doc. macht alles super gründlich und ordentlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt. Sehr zu empfehlen

Optimale Beratung, Behandlung und Betreuung.Die Praxis verfügt über modernste Behandlungseinheiten und Digitale Röntgengeräte mit eine sofortige Bildschirmdiagnose.Implantologie.3D exakte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch ohne Bauchschmerzen

Ein kompetenter und netter Arzt, der die Behandlung genau erklärt - sehr zu empfehlen. Meine neue Krone habe ich bei nur einem Zahnarztbesuch erhalten - möglich durch das CEREC-Verfahren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016

Immer wieder gerne!

Fahre für den Arzt extra von Dortmund nach Herne, weil ich überzeugt bin! Weiter so liebe Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Ein Doc der extra Klasse

Früher habe ich alle schrecklichen Szenarien durch lebt die Mann sich vorstellen kann heute wo ich bei Doktor Massat bin könnte man sagen ich gehe gerne zum Zahnarzt mal abgesehen von dem typischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger, fachlich versierter Arzt mit Herz für seine Patienten

Habe mir dort eine Zweitmeinung zu einem bevorstehenden Zahnersatz eingeholt und war total überrascht, dass ich lediglich eine chronische Zahnfleischentzündung habe und zumindest im Moment keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ein super Zahnarzt der auf die Ängste der Patienten eingeht und alles super gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Sehr guter Arzt

Geht sehr gut mit Angstpatienten um. Erklärt jeden Schritt, sehr vorsichtig. Vorallem schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam - empfehlenswert für Angstpatienten

Geht auf Ängste ein und informiert ruhig über jeden Behandlungsschritt. Sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, hier meine Bewertung..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absoluter Kompetenter Arzt

Seit Jahrzenten die Praxis meines Vertrauens! keine unnötigen Eingriffe/Behandlungen, Vorschläge und vernünftige, verständliche Erklärung evtl. Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Kompetenter Arzt mit viel Verständnis

Ein Arzt der mir die Angst genommen hat zum Zahnarzt zu gehen. Er hat immer Zeit für alle Fragen. Für mich und die ganze Familie wird nie ein anderer in Frage kommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ständig sehr freundlich und mit guten Argumenten überzeugend

Ein sehr einfühlsamer Arzt der mir nach 30 Jahren Zahnarztphobie die Angst nahm um mir Inplantate mit örtlicher Beteubung ohne Schmerzen einzusetzten!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Netter arzt und sehr gut in seinem fachbereich

Dr. Massat ist sehr kompetent und hat mir z.B. jegliche Angst vor Spritzen genommen da er mir auf den kleinsten Schritt genau und mir darüber hinaus alles erklären und jeden Schmerz beschreiben…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.09.2015

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Alles in allem sehr zufrieden stellend, Und vor allem weiter zu empfehlen .Behandlung/ Aufklärung/menschlich top. Selbst meine Angst wurde mir zu 90% genommen. Toller Arzt, Tolles Praxis Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und auch hilfsbereit nach Feierabend

Die bisherigen Arbeiten an meinen Zähnen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ob Plombe, Brücke oder Kronen. Bei den Behandlungen war er immer ein feinfühliger Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super! 3er Brücke an einem Tag

Ich habe an einem Tag eine neue 3er Brücke in Zahnfarbe bekommen. Ohne lästigen Abdruck! Morgens ein Bild der Zähne gemacht und geschliffen. Mittags Modell getestet und dann farblich passend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Super Doc

Ich als Angstpatient fühle mich bestens aufgehoben, selbst meine Jungs gehen gerne zum Zahnarzt, supi"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Muss echt sagen ich bin ein Angstpatient. Aber Doktor Massat hat mir die Angst komplett genommen kann ihn nur empfehlen. Einfach nur top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015

Super Arzt!

Ein spitzen Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, bei dem man sich entspannt zurücklehnen kann

Ein ganz großes Kompliment an Dr. Massat sowie dessen gesamtes Team. Ich hatte eine etwas größere "Baustelle" im Mund. Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung fühlte ich mich in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2015

Vertrauenswürdig, ehrlich

Die ruhige besonnene Art verbunden mit dem Eindruck hoher Kompetenz machen ihn zu dem Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, super netter Arzt!

Dank Herrn Massat bin ich kein Angstpatient mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Kompetenter, freundlicher Ärzte/Team

Hervorragendes Team mit sympathischen und kompotentem Dentist. Ich würde jederzeit wieder diesen Zahnarzt wählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Arzt - hier fühlt man sich wohl und in guten Händen

Dr. Massat nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bei meinem Zahnimplantat (und auch bei anderen Anliegen) nahm er sich viel Zeit und bot verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Man fühlt sich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Hr. Doktor und das gesamte Praxisteam ist einfach nur das beste von Herne. Hatte schon mit vielen Zahnärzten zu tun,aber nun bin ich fündig geworden. Nach einer misere bei einer anderen Zahnärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015

sehr gut für Angstpatienten

Ich hatte grosse Angst vor dem Zahnarztbesuch. Alle nahmen sich freundlich meiner an und gingen auf mich ein. Ab jetzt mit deutlich weniger Angst zum Arzt dank eines tollen Praxisteams"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht nichts über einen Zahnarzt, der einen zum Strahlen bringt.

Bei Herrn Dr. Massat und seinem Team ist man gut aufgehoben. Er geht bei der Behandlung sehr vorsichtig und behutsam vor. Die Behandlung wird so erklärt, dass man als Laie auch alles versteht. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Sehr netter und guter Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2014

Empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr nett und wirklich sehr vorsichtig bei den Behandlungen! Super Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Bei diesem Arzt strahlen nicht nur die Zähne...

... sondern auch die Patienten wenn der Termin zu Ende ist. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient ( so wie meine gesamte Familie) und war immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Massat bleibe ich auf ewig treu

Mein ganz dickes Lob an Dr. Carsten Massat. Bin zusammen mit meinen Kindern seit rund 16 Jahren Patientin und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Massat ist kompetent, unterstützend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014

kompetent & nett. jemand der mal ahnung hat!!

Habe nach zahlreichen besuchen bei verschiedenen Zahnärzten einen kompetenten Zahnarzt gesucht. Die anderen hatten mich soweit verschreckt das ich sogar angst vorm zahnarzt hatte. Bin dann hier auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen...so sollte ein Zahnarzt sein....

Ich kann nur sagen, hier wird man kompetent , schnell und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer nett und freundlich...

Ich bin super zufrieden. Man muss nicht nur (fast) gar nicht warten, man wird auch sehr freundlich behandelt und Dr. Massat nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Meine Kinder freuen sich immer sehr auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013

Sehr zu empfehlen, besonders für Schmerzempfindliche.

Herr Massat ist sehr geschickt und äußerst behutsam. Weiteres plus: kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Selbst als Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Massat in den besten Händen. Er erklärt jeden Schritt. Die Parodontose Behandlung war für mich kein Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter,sympatischer Zahnarzt

Dr.Massat ist ein sehr guter Zahnarzt,der seinem Patient mit seiner fachlichen Kompetenz das Gefühl vermittelt, hier bist du gut aufgehoben , ich kann nur sagen, das ich sehr gut behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Sehr zu empfehlen

Ich hatte leider bis jetzt nicht so tolle erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten, bis ich Dr. Massat hier Online gefunden habe. Ich kann Dr. Massat nur weiter empfehlen, weil er sich wirklich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

Dem Arzt den Angstpatienten vertrauen!

Dr. Massat hat mir völlig meine Angst vor der Zahnmedizin genommen! Letztes Jahr war ich sogar an meinem Geburtstag dort! Auch Zahnmedizinisch fühlt man sich bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013

Der erste Zahnarzt den ich empfehlen würde.

Sehr gutes Betriebsklima, sowie netter Empfang. Zudem war meine Wartezeit stets im Rahmen. Der Zahnarzt selbst geht auf die Amnesie des Patienten ein und beantwortet mögliche Fragen sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Top Zahnarzt

Für Angstpatienten optimal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Massat ist jeden Weg wert

Ich bin vor 7 Jahren von Herne 100 km weit weggezogen und habe bis jetzt keinen besseren Zahnarzt als Dr. Massat und sein Team gefunden. Selbst zur Zahnreinigung nehm ich den Weg auf mich, weil es…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter freundlicher arzt

Freundlich , empfehlenswert , erfahrung , ist gut , schöne praxis austattung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher und erreichbarer Zahnarzt

Problematische Zahnbefunde wurden genau erklärt und immer eine Lösung gefunden, die auch "Patientenfreundlich" und bezahlbar war."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut genial!

Ich hatte früher meine Probleme einen guten Zahnarzt zu finden. Meine Frau hat mir Dr. Massat empfohlen und ich bin super zufrieden. Dr. Massat erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, so dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Patient ist König!

Bei Dr. Massat ist man gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles und hört zu. Ich fühle mich als Patientin individuell behandelt und hatte noch nie das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist nur zu empfehen

Menschlich und fachlich sehr guter Zahnarzt.Gute Parkmöglichkeit, kurze Wartezeiten auf einen Termin und eine professionelle Zahnbehandlung machen diese Praxis einzigartig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Geduld und Zeit Lebensqualität verbessert....

Nach jahrelangen PFUSCH meines alten Arztes und einer riesen Angst vorm Zahnarzt hat Dr. Massat mit viel Geduld und Professionalität mein Vertrauen gewonnen. Er und sein ganzes Team ist immer mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

Die beste Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seit übr 7 Jahren bei Herrn Dr. Carsten Massat und wurde immer sehr gut und schnell behandelt!!!!! Einfach TOP!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Bester Zahnarzt!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Top Service!! Herr Massat geht super auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt und spricht alles ab so wie man es sich wünscht!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz, freundlicher Umgang, gute Aufklärung und Information

Super Behandlung, sehr professionell, endlich ein Arzt, der mit einem redet und erklärt, was er warum und wie behandelt.Eine schöne, helle Praxis mit einem sehr netten Team. Dies ist die mit Abstand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013

Sehr Kompetenter, sehr netter, sehr sympatischer Arzt. Unbedingt zu empfehlen.

Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl. Herr Dr. Massat und sein Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen. Besser gehts nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Eine wirklich schwierige Behandlung hat Dr. Massat und sein Team sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Mir als Angstpatient hat die Ruhe und Erklärungen wärend der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012

Besser kann ich es mir nicht vorstellen!!!

Zuvorkommenheit, Kompetenz und freundliches Team - kann man wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012

absolut kompetenter und netter Arzt! immer wieder zu empfehlen!

Ich kenne die Praxis nun schon fast seit der "Gründerzeit" Hier ist man in sicheren und erfahrenen Händen! Der Patient ist nicht nur eine Nr. sondern wird auch als Mensch gesehen und behandelt.…  Mehr
Weitere 22 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (122)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(71)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(78)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(77)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(75)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(74)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(73)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(41)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(42)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(75)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(75)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(71)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(58)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.