Dr. med. dent. Carsten Massat

Laserbehandlung
Laserbehandlung
Implantologie
Implantologie

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Carsten Massat

2000Approbation
2000Promotion
2001Fachkunde-Lehrer am Berufskolleg Herne
2003Gründung der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Jäger
2005Seit 2005 als Referent für die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe zu den Themen Medizinprodukte-Gesetz, Röntgen u a. tätig
2006Vorstandsmitglied seit 2006 als Seniorenbeauftragter in der Bezirksstelle Herne

Zahnarzt Dr. Carsten Massat

• Ästhetik in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

• Ästhetik in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Mein Tätigkeitsschwerpunkt

Unsere Philosophie

Die Gesundheit Ihrer Zähne und des gesamten Kauorgans stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. Doch heute kommt es vielen unserer Patienten immer mehr auch auf die Schönheit und Attraktivität ihrer Zähne an.

Zahnmedizin Up to Date
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur das gesamte Spektrum der klassischen, sondern auch die ganze Bandbreite derästhetischen Zahnheilkunde an. Dabei leben wir großen Wert auf umfassende Prophylaxe, hochwertige Lösungen, innovative Technik, schonende Verfahren und verträgliche Materialien. Qualitätsorientiertes Arbeiten steht dabei an vorderster Stelle!

Dres. Horst Jäger und Carsten Massat

Zahnärzte für Angstpatienten · in Herne
Alle Heilberufler · in Herne

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt, unschlagbar die Parodontosebehandlung

Ich habe als Privatpatient schon einige Zahnärzte aufgrund einer Parodontosekrankheit aufgesucht.

Dr. Massat ist der erste, der die Ursachen hinreichend untersucht hat und mich ausführlich beraten hat.

Er hat das Problem sogar ohne den (schlimmen) Eingriff einer Parodontosebehandlung in den Griff bekommen, die mir immer wieder von anderen Zahnärzten angeraten wurde. Ich bin sehr zufrieden und mehr! Ich kann seine ruhige, freundliche Art und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen!

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever!!!!

Super freundlich,nett,höflich

Das gesamte Team ist einfach klasse,sehr freundlich und demPatienten immer zugewandt, ganz große Klasse

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate im Ober und Unterkiefer

Habe mir bei Herrn Dr. Massat im Ober und Unterkiefer Implantate setzen lassen,und die Zahnprothesen

erneuern lassen. Die Note 1 kommt von der besonderen Art, wie Herr Dr. Massat jeden einzelnen Vorgang im Vorfeld erklärt hat. Bei der Behandlung ist er sehr schonend vorgegangen. Am Abend ( nach Feierabend ) nach der Implantation rief Herr Dr. Massat mich zuhause an, und fragte ob allles in Ordnung ist. Besonders möchte ich auch das gesamte Team der Praxis loben.

05.06.2020

Bester Zahnarzt

Dr. Massat ist der beste Zahnarzt. Er ist stets freundlich, höflich und einfühlsam!

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahngesundheit

Mit der Praxis von H.Dr. Massat , seiner Behandlung und seinen Ausführungen bin ich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Herne