Dr. Wiedemann

Dr. Wiedemann
Dr. Wiedemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiedemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiedemann ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

44649 Herne

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiedemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiedemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Gesundheit von Zähnen, Zahnwurzeln, Zahnfleisch und Kiefer ist unverzichtbar: Und das nicht nur, wenn wir an ästhetische Aspekte wie ein charmantes Lächeln denken. Gesundheit im Mund zahlt sich für den gesamten Organismus und das allgemeine Lebensgefühl aus.

Während meiner mittlerweile über 20-jährigen zahnärztlichen Tätigkeit haben sich drei Schwerpunkte als besonders wertvoll für meine Patienten erwiesen. In den folgenden drei Bereichen biete ich Ihnen besonders hohe Spezialisierung und Kompetenz:

1. CMD – Cranio-Mandibuläre Dysfunktion
  2. Endodontologie
  3. Prothetisch-ästhetische Gesamtversorgung

Die erweiterte Übersicht über mein qualifiziertes dentalmedizinisches Leistungsspektrum gebe ich Ihnen gerne. Dabei stehen vier Themen im Vordergrund, zu denen ich Sie im Folgenden etwas ausführlicher informiere:

1. Behandlung von Angstpatienten und Kindern
  2. Ästhetische Rekonstruktionen mit hochwertigen Compositen oder Vollkeramik
  3. Laserbehandlung
  4. Chirurgie

Für mich ist es eine Herausforderung, jeden Patienten nach seinen Bedürfnissen individuell optimal zu versorgen. Ihre zahngesundheitliche Situation und Ihre persönlichen Wünsche rund um Zähne, Zahnfleisch, Kiefer und Gebiss bilden den Maßstab meiner Arbeit. Kein Patient gleicht dem anderen. Deshalb stelle ich jeden Therapieplan individuell zusammen und passe ihn maßgeschneidert an. Dabei lege ich größten Wert auf ein hervorragendes ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der zahnärztlichen Praxisklinik Herne kommen zahlreiche Pluspunkte für Sie als Patientin oder Patient zusammen. So erhalten Sie hier Beratung, Diagnose und Therapie von einem eingespielten Team, dessen Ärzte und Assistenzkräfte nicht nur hochmotiviert sind, sondern auch hochqualifiziert. Für uns ist es selbstverständlich, unser fachliches Wissen und Können in regelmäßigen Fortbildungen zu ergänzen und kontinuierlich zu erweitern.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sonstige Infos über mich.
Geboren 1967 in Zell/Mosel.
1986 bis 1992: Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.
1992: Approbation als Zahnärztin.
1993 bis 1997 zahnärztliche Ausbildungsassistentin in Herne in der dortigen Gemeinschaftspraxis der Dres. Mintert.
1994: Promotion zum Dr. med. dent.
1997 bis 2000: Übernahme als angestellte Zahnärztin.
Seit 2000: Tätigkeit als niedergelassene Zahnärztin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiedemann

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: über 50

Freundlich und menschlich

Fr. Dr. Wiedemann hilft wo sie kann. Ich möchte an dieser Stelle das Wort „ganzheitliche Medizin“ gebrauchen, da auch unabhängige Dinge vom Dentalwesen in Anbetracht genommen werden. Die Praxis und das Team sind top! Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Frau Weidemann hat sich sehr gut und einfühlsam um mich gekümmert. Ich bin jemand, der sonst eher Angst hat vor dem Zahnarzt. Hier war aber alles gleich ganz anders. Auch fachlich hat Sie mich komplett überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Menschlich - Vertrauen für Angstpatienten

Seit 4 Jahren bin ich mittlerweile Patientin bei ZPK in Wanne. Seit je her hat mich Fr Dr. Wiedemann behandelt. Mein größter Schritt war damals der Weg in die Praxis da ich eine extreme Angstpatientin war. Da meine Zahnschmerzen immer größer wurden und ich nicht mehr weiter wusste, entschloss ich mich auf den Rat zweier Freundinnen zu hören und mich telefonisch in der Praxis zu melden. Herzlich wurde ich zu meinem nervösen ersten Gespräch empfangen. Die Ursache für meine Schmerzen wurde schnell entdeckt und sanft behandelt. Eine menschliche und vertrauensvolle Art bei Fr Dr. Wiedemann machte mir die ersten Behandlungen so einfach, dass ich auch ohne Zusätze wie Lachgas etc. klar kam. Auch heute habe ich etwas Bedenken einen Fuß in die Praxis zu setzen allerdings nur aufgrund der früheren Angst. Die Praxis ist extrem modern eingerichtet und bietet viele Extras (Wasser und Apfelschorle, Zahnbürsten, TV Programm), die man bei anderen Praxen vermisst. Ich empfehle die Gesamtheit gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Schnell Schmerzfrei

Frau Dr. Wiedemann hat mich im Notdienst bestens behandelt. Nach wirklich unerträglichen Schmerzen hat sie mir schnell und nachhaltig geholfen Danke Danke"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Bewertung möglich da Behandlung abgeschloßen

Ich kann keine weitere Bewertung abgeben da meine Behandlung bei Frau Dr. Wiedemann abgeschloßen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiedemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiedemann.