Dr. Böcker

Dr. Böcker
Dr. Böcker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böcker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böcker ist unter den Top10:

· Parodontologen in Herne (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Frank Böcker

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dres. Frank Böcker Sabine Gehlen-Kalz und ...
An der Kreuzkirche 1-3
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böcker hinterlegt. Sind Sie Dr. Böcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Praxis zu informieren.
Bei all unseren zahnmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen gehen wir nach einem einheitlichen Konzept vor, das wir Zahnärzte gemeinsam festgelegt haben.
Wir haben standardisierte Verfahren entwickelt, wie wir beispielsweise eine Füllung legen oder die Funktionsdiagnostik durchführen.
Ihr Vorteil: Wir behandeln auf ...

Wir sind eine große Gemeinschaftspraxis und bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum. Angefangen bei unseren Behandlungen, auf die wir uns spezialisiert haben, bis hin zu unseren zahnmedizinischen Standards.
Außerdem verfügen wir über ein eigenes Dentallabor – so erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böcker

Bewertung vom 12.06.2019

Geldorientiert

Kompetenz ist hervorragend. Allerdings geht es sehr geldorientiert zu. Über zusätzliche Kosten wird man nach der Behandlung informiert.Sätze wie "Sie haben doch eine Zusatzversicherung" oder "es gibt doch bald Weihnachtsgeld" erwecken den Eindruck, dass es nicht um den Patienten geht. Da ich aber von dem Fachwissen und der Ausführung überzeugt bin, habe ich bis jetzt noch nicht gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann Herrn Dr. Böcker ohne Einschränkung weiter empfehen

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Böcker und habe zu ihm großes Vertrauen. Er strahlt stets Ruhe, Kompetenz und Gelassenheit aus. Er erklärt notwendige Behandlungsschritte und Alternativen. In all den Jahren und bei einigen in dieser Zeit als Spätfolgen eines Unfalls bei mir notwendigen Eingriffen war ich immer von seiner praktischen und theoretischen Fachkompetenz ohne Einschränkung überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Bester Zahnarzt

die Praxis hat mir meine Angst genommen, früher konnte ich nur sehr schwer zu einem Zahnarzt gehen. Dr.Böcker und sein Team sind sehr zuverlässig, erklärt alle seine Schritte"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen

Der Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend, Terminvergabe und Planung sind gut, keine langen Wartezeiten. Die Zahnärztlichen Behandlungen sind super. Ich fühlte mich immer sehr professionell und sicher behandelt. Parkplatz Möglichkeiten sind ok zwar nicht direkt vor der Praxis aber in unmittelbarer Nähe."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Alles perfekt!

Es war alles perfekt! Die Praxis ist äußerst empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böcker.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg