Dr. Paeske

Dr. Paeske
Dr. Paeske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paeske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paeske ist unter den Top10:

· Implantologen in Herne (Stand 01/2019)

Dr. Ingo-Wolfram Paeske

Zahnarzt, Implantologie

überörtl. BAG Zahnmedizin a. d. Haranni ...
Schulstr. 30

Wurzelbehandlung
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Dr. Ingo-Wolfram Paeske und ich bin als Zahnarzt für Ihre Mundgesundheit zuständig! Das strahlende und gesunde Lachen meiner Patienten ist meine Motivation, daher behandle und betreue ich Sie in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic mit modernen Methoden und innovativen Techniken. Mein Leistungsspektrum reicht von Implantologie über Endodontologie bis hin zu ...

In der Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

In unserer Zahnarztpraxis in der Schulstraße in Herne biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Digitale Zahnmedizin
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paeske

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärzte. Sie sind freundlich und fachlich, absolute Spitze.

Die Zahnärzte Herr Dr. Paeske und Herr Dr. Kascha sind Meister ihres Faches in der Haranni clinic. Sie helfen gerne und geben jedem Patienten, wie auch bei meiner Ehefrau Inge, bei notwendigen, operativen Eingriffen, genügend Zeit, um die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Dank ihres Einsatzes konnte mein abgebrochener Schneidezahn im Unterkiefer erhalten bleiben. Der Schneidezahn ist wieder voll funktionsfähig. Eine großartige, medizinische Leistung. Der Eingriff verlief ohne Schmerzen und Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Herr Dr. Paeske und sein Team haben schon bei der ersten Voruntersuchung sehr kompetent, konzentriert und freundlich auf mich gewirkt. Dieser erste Eindruck wurde durch die danach aufgenommene zügige Behandlung in vollem Umfang bestätigt. Bin daher sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Zähne, mein Zahnarzt

Das Team um die Zahnmedizin an der Haranni Clinic ist perfekt. Die besten Experten auf allen Gebieten. Implantate habe ich mir dort machen lassen. Schöne Kronen darüber bekommen. Auch im ästhesichen Bereich hat mich Dr. Paeske sehr gut behandelt - hatte aufgrund einer Kindheitserkrankung unschöne Schneidezähne, die er wunderbar und minimal die Zähne belastend wieder ansehnlich gemacht hat. Dr. Kascha ist der Experte bei Wurzelbehandlungen und hat mir schon mindestens drei Zähne gerettet. Dr. Pehrsson ist der Spezialist für Implantate. Das ganze Team ist auch sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre im Ganzen lässt Angst vergesssen. Regelmäßig lasse ich dort meine Zähne kontrollieren und eine Zahnreinigung durchführen. Ich persönlich fühle mich für meine Zähne perfekt aufgehoben. Und fahre gerne dafür ca. 200 km hin und zurück. Und: die Bestnoten sind wirklich echt und zur Empfehlung gemeint."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Wer mich kennt, weiß, dass ich große Angst vorm Zahnarzt habe. Traumatische Erlebnisse in der Kindheit sind die Ursache. Das führte bisher immer wieder dazu, dass ich über lange Zeiträume gar nicht zum Zahnarzt ging. Und das, obwohl ich bereits mehrfach eine Parodontitis entwickelt und Zähne verloren hatte. Im vergangenen Jahr - 2017 - fasste ich mir ein Herz und stellte mich bei Dr. Paeske in der Haranni-Clinic vor. Aus Furcht wurde sehr schnell Vertrauen. Ich fühle mich bei Dr. Paeske hervorragend aufgehoben und ließ erneut eine Parodontitis-Behandlung über mich ergehen, die so intensiv und gezielt war wie keine zuvor. Das gilt auch für die begleitende Prophylaxe. Als Dr. Paeske mir am Ende sagte: "Jetzt sind Sie zahngesund", kamen mir fast die Tränen. Das hatte zuvor noch nie ein Zahnarzt zu mir gesagt. Jetzt liegt es an mir, diesen für mich beinahe paradiesischen Zustand zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

......Alles i.o.

Alles i.O. - Kann ich aus meiner Sicht nur wärmsten weiter empfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paeske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paeske.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019