DankeDr. Paeske!

DankeDr. Paeske!

Jetzt geöffnet

Schulstr. 3044623 Herne

Leistungsübersicht

ImplantateZahnimplantatminimalinvasive ImplantateMiniimplantatSofortimplantatSofortimplantationZahnersatzKronen und BrückenParodontitisParodontosebehandlungParodontitisbehandlungZahnfleischrückgangZahnfleischblutenZahnfleischentzündungWurzelbehandlungEndodontieZahnerhaltProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnschmerz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Dr. Ingo-Wolfram Paeske und ich bin als Zahnarzt für Ihre Mundgesundheit zuständig! Das strahlende und gesunde Lachen meiner Patienten ist meine Motivation, daher behandle und betreue ich Sie in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic mit modernen Methoden und innovativen Techniken. Mein Leistungsspektrum reicht von Implantologie über Endodontologie bis hin zu Parodontologie. Gerne stelle ich Ihnen meine weiteren Leistungen im Folgenden vor. Wenn Sie Fragen haben können wir diese gerne in einer persönlichen Sprechstunde klären. Ich freue mich schon darauf.

Ihr Dr. Ingo-Wolfram Paeske

zu unserer Homepage

In der Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter 02323/9468150 kontaktieren.

• Endodontie

Auf Grund seiner über 20-jährigen Erfahrung im In- und Ausland sind diesen Wünschen kaum mehr Grenzen gesetzt. In unserer Praxis führen wir implantologische Versorgungen in lokaler Betäubung aber auch in ambulanter Narkose zusammen mit unserem Anästhesie-Team durch. Mit der Nutzung modernster Technologien sowie computergestützter und dreidimensionaler Planungsmethoden können wir die Sicherheit bei Reduzierung des operativen Aufwandes und entsprechender Kostenkontrolle deutlich verbessern.

Die Parodontitis ist eine chronische Erkrankung des Zahnhalteapparates, die von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird. Dazu zählen u.a. Bakterien, genetische Faktoren, das Gesundheitsbewusstsein und die Immunabwehr. Außerdem gibt es Zusammenhänge zwischen der Parodontitis und anderen systemischen Erkrankungen wie Diabetes, Rheuma oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir gehen der Parodontitis auf den Grund durch moderne und schonende Behandlungsmethoden und im Bedarfsfall durch einen DNS-Test und den Einsatz von Lasertherapie.

• Endodontie

Jeder Zahn besteht aus einer Krone (der im Mund sichtbare Teil) und einer oder mehreren Wurzeln, die den Zahn im Kiefer verankern. Bei einer tiefen Karies oder wenn ein großes Stück des Zahnes abgebrochen ist, können Bakterien in das Zahnmark vordringen. Dadurch kann es zu einer Entzündung kommen, die das Gewebe im Inneren des Zahnes zerstört. Mit Hilfe von sehr feinen Feilen und einem Operationsmikroskops werden die Kanäle erweitert und gereinigt. Eine Wurzelkanalbehandlung ist meist der letzte Versuch, den bakteriell infizierten Zahn weiterhin zu erhalten. Die Erfolgsaussichten sind in normalen Fällen vielversprechend, jedoch gibt es dafür keine Garantie.

zu unserer Homepage

In unserer Zahnarztpraxis in der Schulstraße in Herne biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Digitale Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Dazu zählen unter anderem:

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung
    • eigenes Praxislabor
    • Diagnostik mit besonders strahlungsarmen, hochmodernen Röntgengeräten
    • Vollnarkosebehandlung auf Wunsch
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Manche Menschen haben von Natur aus ein strahlend schönes Gebiss. Andere haben kleine Schönheitsfehler an den Zähnen, über die sie sich ärgern. Statt Ärger hilft heute eine zahnärztliche Behandlung. Mit modernen Methoden können verfärbte Zähne wieder aufgehellt werden, damit verschwinden kleine Zahnlücken und selbst leichte Fehlstellungen lassen sich korrigieren. Sollte bei Ihnen Zahnersatz notwendig werden, suchen wir natürlich auch nach ästhetisch überzeugenden Lösungen, selbstverständlich bei optimaler Qualität.

• Digitale Zahnmedizin

Die digitale Zahnmedizin ermöglicht die Herstellung zahnfarbener Keramikfüllungen in nur einer Sitzung (CEREC). Anstelle eines herkömmlichen Abdrucks werden die Daten der beschliffenen Zähne mittels 3D-Scanner direkt an eine Hightech-Fräsanlage übermittelt. Diese hochpräzise Fertigungstechnik wird in vielen anderen Industriebereichen seit längerem erfolgreich genutzt (CAD/CAM-Technik). In der Zahnmedizin können dadurch hochmoderne, biokompatible Werkstoffe (z.B. Zirkonoxid-Keramik) verarbeitet werden.

• Kinderzahnheilkunde

Die Gesunderhaltung der Milchzähne ist besonders wichtig, da sie einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers, die richtige Zahnstellung und die bleibenden Zähne haben. Milchzähne sind in besonderem Maße durch Karies gefährdet, daher bedürfen sie besonders intensiver Pflege. Unser Ziel ist es, die Mitarbeit der Kinder durch kindgerechte Behandlungsmethoden zu fördern und zu erhalten.

• Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung ist mittlerweile eine anerkannte Methode zur Vorbeugung gegen Karies und Parodontitis. Unser Anliegen ist Ihr strahlend schönes Lächeln und gesunde Zähne ein Leben lang, mit einem individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vorsorgeprogramm (z.B. nach PAR-Therapie oder Implantationen usw.)

• Funktionsanalyse

Nach einer Vermessungsanalyse Ihrer Bisslage mit einem funktionsdiagnostischen System und den daraus resultierenden biodynamischen Aufbissschienen können die Ursachen in vielen Fällen erfolgreich therapiert werden. Zudem werden hier auch begleitende Therapien wie Physiotherapie der Kiefergelenke oder die Osteopathie als sinnvolle Co-Therapie verschrieben. Darunter fallen viele Krankheitsbilder und Beschwerdebilder wie z.B. Nacken-, Schulter-, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Ohrenschmerzen oder Geräusche, Zähneknirschen und Schlafstörungen, die oftmals nicht zufriedenstellend therapiert werden können. Die Ursache ist häufig begleitend auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurück zuführen.

• Schmerz- und Stressfreie Behandlung

Wir möchten Ihnen den Besuch und die Behandlung in unserer Praxis so angenehm und entspannt wie möglich gestalten. Wunschgemäß und Ihren Vorstellungen entsprechend offerieren wir Ihnen eingriffsbezogen alle Möglichkeiten der modernen Anästhesie: von der örtlichen Betäubung (Lokalanästhesie) bis hin zur Vollnarkose. Hierbei werden wir von unserem spezialisierten Anästhesie-Team unterstützt.

zu unserer Homepage

überörtl. BAG Zahnmedizin a. d. Haranni Clinic Dr. Paeske, ZA Reinartz Dr. Pehrsson & Partner

Dr. Paeske gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.02.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Das ist das erste Mal, dass ich mich auf meinen Zahnarztbesuch freue! Dr. Paeske nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Dabei ist er stehts kompetent und gewissenhaft.

Bewertung vom 25.12.2019

Exzellent und hochprofessionell

Bzgl. meiner Implantatbehandlung möchte ich folgende Punkte als exzellent und hochprofessionell hervorheben:

1) Die Eingangsberatung

2) Die Gesamtplanung

3) Die Gesamtbetreuung

4) Die chirurgische Phase

5) Die zahnärztliche Phase

6) Die Nachbehandlung

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und angenehme Behandlung

An der Rezeption werde ich jedesmal angenehm freundlich empfangen. Kurze Wartezeiten bis zum Behandlungsbeginn.

Dr. Paeske informiert über die Behandlungsschritte und gibt auch Hinweise für die Pflege der Zähne für zu Hause.

Die Arbeit ist sehr gut und für mich schmerzfrei.

Sehr gute Arbeit.

Ich empfehle Herrn Dr. Paeske generell gerne weiter.

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Nettes und freundliches Team- Rezeption und Patientenberatung eingeschlossen

Kompetente Zahnärzte- Dr.Paeske versucht immer erst Zähne zu erhalten, Entfernung ist die letzte Option

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

... eine Team mit toller Ausstrahlung

... mit einen vorhandenen Würgereiz wurde hervorragend umgegangen

100%Weiterempfehlung
5.521Profilaufrufe