Dr. Pehrsson

Dr. Pehrsson
Dr. Pehrsson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pehrsson oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pehrsson ist unter den Top10:

· Implantologen in Herne (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Kay Pehrsson

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

überörtl. BAG Zahnmedizin a. d. Haranni Clinic ...
Schulstr. 30

Veneers
Inlays
Lasertherapie
Schlafmedizin

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Kay Pehrsson und ich freue mich, dass Sie sich auf jameda über die Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne informieren möchten. Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihres Kiefers, Ihres Mundes und Ihrer Zähne am Herzen. Ich möchte Sie aber auch über die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde aufklären. Daher habe ich Ihnen auf den folgenden Seiten mein ...

Auf den Gebieten Implantologie und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis, der Zahnmedizin an der Haranni Clinic, in der Schulstr. 30 in Herne lesen:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

In der Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seit erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 02323/9468150, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 08:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Wurzelbehandlung
  4. Funktionsanalyse und Therapie bei Craniomandibulärer Dysfunktion

Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis nicht nur bestens aufgehoben, sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Mein Team und ich stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren der Parodontologie und der Endodontologie, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe mit einem individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vorsorgeprogramm, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite lernen Sie das engagierte Team der Zahnmedizin an ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pehrsson

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Implantateur

hervorragende Behandlung, sehr freundliche und guter Zahnarzt und einschließlich dessen Assistenz"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Sehr freundlicher vertrauenerweckender Arzt

Besser geht's nicht. Habe sofort vertraut, Angstgefühle verschwanden."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Implantatbehandlung

Dr. Pehrson hat mir im Februar mein mittlerweile 5. Zahnimplantat eingesetzt. Sorgfältige und umsichtige Vorbereitung, Information und Beratung mündeten ein in die Implantation, die sich für mich währenddessen und auch im Nachhinein rundum schmerzlos, problemlos gestaltete. Im persönlichen Kontakt zeigt sich der Mediziner sehr freundlich, sachlich, ruhig konzentriert - einfach angenehm ..... für mich, als Patient, kann ich von einer absolut hochwertigen Behandlung sprechen, in der ich mich im Kontakt auf selbstverständlicher Augenhöhe und im sicheren, umsichtigen Behandlungsprozess erlebe. Die Haranni Zahnklinik ist für mich seit nunmehr 12 Jahren ein "sicherer Ort" für meine Zähne. Hier gehe ich ohne Ängste hin, weiß mich und meine Zähne gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Dr. Pehrsson hat sich während der gesamten Behandlung ausreichend Zeit genommen. Er und sein Team waren immer sehr aufmerksam und fürsorglich. Gleiches gilt für alle Personen, die im Umfeld mitwirkten. Solch eine Freundlichkeit und Betreuung ist Balsam für die Seele und trägt zum Erfolg der Behandlung bei."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Chirurg

Auch ich bin eine Angstpatientin. Dr. Pehrsson musste bei mir einen abgebrochenen Zahn entfernen. Das machte mir große Sorgen, doch die waren überflüssig. Dr. Pehrsson strahlte auf mich große Ruhe und Besonnenheit aus. Jeder Handgriff saß. Ich verspürte keinerlei Schmerzen, die Schmerztabletten, die er mir nach dem Eingriff vorsorglich gab, blieben ungenutzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pehrsson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pehrsson.