Dr. Pehrsson
Dr. Pehrsson

Dr. med. dent. Kay Pehrsson

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Schulstr. 30, 44623 Herne

Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis nicht nur bestens aufgehoben, sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Mein Team und ich stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

• Die Clinic und Ihre Philosophie

Als Prof. Dr. Rolf Hinz 2002 im Zentrum von Herne die Haranni Clinic gründete, wurde seine Vision eines ganzheitlichen zahnärztlichen Gesundheitszentrums Realität. Denn Zahn- und Kiefererkrankungen sind nicht allein ein Problem der Mundhöhle. „Unsere Verantwortung ist es, Krankheitsfaktoren zu reduzieren“, betonen Dr. Kay Pehrsson und Dr. Ingo-W. Paeske, Partner der Zahnmedizin an der Haranni Clinic. Auch in Bezug auf die Ursachenforschung. Darum arbeitet die Zahnmedizin an der Haranni Clinic - in einem Haus - mit Orthopäden, Immunologen, Umwelt- und Labormedizinern, Schmerztherapeuten, Internisten, Neurologen, Ärzten für Traditionelle Chinesische Medizin, Hals-, Nasen-Ohrenärzten, aber auch Psychologen und Physiotherapeuten eng zusammen. Zur Erforschung der Ursachen und für die Behandlung verfügt die Haranni Clinic auch über ein Schlaflabor.

• Unsere Patienten schätzen...

• das umfassende und bis heute in Deutschland einmalige Therapiespektrum der Zahnmedizin an der Haranni Clinic
    • dass wir großen Wert auf die medizinischen Bedürfnisse aller Patienten, höchste Qualität und eine individuelle Beratung legen.
    • dass bei uns Zahnmedizin und Wohlfühlen kein Widerspruch sind!
    • modernste Technik, schmerz- und stressfreie Behandlungsmethoden und nicht zuletzt unseren Spaß bei der Arbeit.
    • wie angenehm, stress- und schmerzfrei eine Zahnbehandlung in der Praxis an der Haranni Clinic ist.
    • dass Entspannung von unserem erstklassig geschulten Praxisteam GROSS geschrieben wird.
    • dass man uns zur offiziellen Stützpunkt-Zahnklinik der Fußball-WM 2006 ernannt hat.

Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne

Schwerpunkte