Dr. In Implantology

Dr. med. dent. Rüdiger Mintert MOM In Implantology

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Heidstraße 126, 44649 Herne

Bewertung für Dr. In Implantology

Archivierte Bewertung vom 03.01.2015,  (zu 99 % hilfreich bei 39 Stimmen)

Dr. Mintert schafft Vertrauen... Und ein neues Lachen!

Dr. Mintert hat es geschafft mein Vertrauen in die Zahnärzte wieder zu gewinnen. Leider bin ich ein paar mal an den falschen geraten.
Dr. Mintert ist nicht nur fachlich ein kompetenter Zahnarzt, sondern auch menschlich einwandfrei.
Er hat mich sehr gut über die Möglichkeiten aufgeklärt, mir am PC alles mit Bildern aufgezeigt und so konnten wir für mich die optimale Lösung finden.
Die OP fand in Vollnarkose statt,- was für mich sehr wichtig war.
Dich die Wiederherstellung meiner Seitenzähne auf Implantaten kann ich endlich wieder normal essen und die Verblendschalen auf den vorderen Zähnen verschaffen ein mir ein neues Lachen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. In Implantology)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. In Implantology über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. In Implantology.