Dr. Gehlen-Kalz

Dr. Gehlen-Kalz
Dr. Gehlen-Kalz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gehlen-Kalz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sabine Gehlen-Kalz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dres. Frank Böcker Sabine Gehlen-Kalz und ...
An der Kreuzkirche 1-3
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gehlen-Kalz hinterlegt. Sind Sie Dr. Gehlen-Kalz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil.
Egal, ob Sie Ihre Zähne verschönern lassen möchten, etwas für Ihre Zahngesundheit tun wollen, eine Behandlung notwendig wird oder Sie sich für ein Implantat interessieren – bei uns sind Sie in guten Händen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,
ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch!
Ihre Frau Dr. Gehlen

Bei all unseren zahnmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen gehen wir nach einem einheitlichen Konzept vor, das wir Zahnärzte gemeinsam festgelegt haben.
Ihr Vorteil: Wir behandeln auf gleichbleibend hohem Niveau. Und: Wenn einer von uns in Urlaub ist, können wir Kollegen Ihre Behandlung problemlos übernehmen.

1. Neben den allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen liegt unser Fokus auf:

Nie wieder

Zahnfüllung bei Angst . Keine fachgerechte Arbeit . Hauptsache schnell."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin mit Topwissen in der Inneren Medizin

Frau Dr. Gehlen beherrscht nicht nur die Zahnmedizin und behandelt supereinfühlsam. Sie textet mich nicht ohne Ende zu und hat ein überdurchschnittliches Wissen bezüglich meiner Allgemeinerkrankungen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und bin mit der Behandlung schon immer zufrieden. Letzten habe ich mir von ihr ein Zahnimplantat angelegt, wie immer war alles zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Nie wieder dahin!

Sie übersah eine tiefe Karies in meinem Zahn,in welchem sie eigentlich alles - laut ihrer Aussage- entfernte. 3 Monate konnte ich nicht beisse. Aufgrund eines komischen Gefühls, verschlug es mich zu einem anderen Zahnarzt, welcher mir sagte,dass mein Zahn noch voller Karies ist.(ein Stück davon ist sogar weg gebrochen). Erst gestern war die Behandlung beim neuen Zahnarzt und schon heute kann ich wieder ganz normal damit kauen. Eine bodenlose Frechheit und inkompetente Behandlung mit unnötig ausgelöstenZahnproblemen"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Eine sehr gute und kompetente Zahnärztin Seit Jahren bin ich Patient bei Ihr und ich hatte immer das Gefühl da ist jemand die es drauf hat"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gehlen-Kalz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gehlen-Kalz.
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg